• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x11 "The Importance Of Being Phoebe"

Werbung:
Die Folge war ur cool ... hat mir super gefallen ... Cole ist ja sooo ein Schnuckel, wenn er böse ist (obwohl wir viel böseres gewohnt sind :))

Aber Paiges neue Stimme, ist ja echt blöd ... passt irgendwie nicht wirklich zu ihr!
 
Also diese Folge hat mir am besten gefallen. Aber Paiges neue Synchronstimme passt nicht. Hat sie ab jetzt immer die gleiche Stimme, oder war Paiges alte Synchronsprecherin nur krank?
 
ich fand die folge sehr gut :)
schade dass sich phoebe mit cole nicht vertragen will :)
aber der kampf gegen kaia war ganz gut und spannend
 
bin eher in entäuscht von der deutschen version, die originale war um länge besser, Paige hatt dort ne bessere stimme :p

und vorallem die synchronisation war mist wurde vieles falsch übersetzt, naja...
 
Eine super Folge da kann ich auch nur zustimmen. Am besten war der Figth zwischen Kaia und Phoebe. Zu Cole sag ich nichts mehr (grr).

Die Stimme von Paige ist echt schrecklich. Die passt absolut net zu ihr.
 
Super Folge!
Endlich war Cole mal wieder rasiert und im Anzug als Staatsanwalt. So gefällt er mir am besten. Der Plan, die mächtigen 3 durchs Gesetz auszuschalten, ist genial.
Am Ende tat mir cole Leid, als Phoebe im Keller so schroff zu ihm war. Aber als er ganz am Ende diese "Phoebe" erstochen hat, war ich geschockt.
So weit hat sie ihn also gebracht *tztz*
 
The_Source schrieb:
Auf dem ersten Bild ist es Kaia und zur zweiten Frage: Ja ;)
du kannst auf eine Oder-frage doch nicht mir Ja antworten!
aber das auf dem bild ist kaia, die hintere. phoebe liegt vorne.

nun zu der folge: mir hat sie schon gut gefallen, aber ich finde es irgendwie sauschade, dass cole jetzt wieder so seehr böse ist. aber das ist ja nur, weil er phoebe so sehr liebt, irgendwie süß.
naja kaia und die andere tussi fand ich voll lächerlich, billig irgendwie. und dass cole phoebe jetzt töten will, fand ich voll schockierend, hätt ich nicht gedacht!

und die stimmt von paige ist wirklich furchtbar, die passt so gar nicht... :nein:
 
Ich fand die Folge super cool!!! Ich finde es nur schade dass Cole böse ist. Aber das mit Kaia habe ich cool gefunden als Phoebe gesagt hat: Du bist Krank! dann Kaia Du bist Krank! Das habe ich irgendwie lustig gefunden. Der Kampf zwischen Kaia und Phoebe war auch ziemlich cool!!
 
hey, also ich fand's auch total lustig, wie kaja immer versucht hat phoebe zu imitieren, aber wie cole schon immer wieder in der serie betont hat: Phoebe hat einfach merh klasse, als kaja...

bis bald eure *~Paige~*
 
Bis auff die Stimme war die Folge echt spitze, und Phoebe sa spitze aus als Ägyptische Bauchtänzerin! Aber was ich nicht so ganz verstanden hab, als Piper den Spruch sagte, sagte sie das Paige aus dem Körper gehen soll, aber stattdesses ging ja die andere Seele raus, obwohl sie im spruch den namen paige erwähnte! :hm:

das versteh ich nicht ganz!
 
Vany-Bunny schrieb:
Bis auff die Stimme war die Folge echt spitze, und Phoebe sa spitze aus als Ägyptische Bauchtänzerin! Aber was ich nicht so ganz verstanden hab, als Piper den Spruch sagte, sagte sie das Paige aus dem Körper gehen soll, aber stattdesses ging ja die andere Seele raus, obwohl sie im spruch den namen paige erwähnte! :hm:

das versteh ich nicht ganz!

falsche episode :p du sprichst von "Mummys Tomb"
 
Hab die Folge auch endlich gesehen, und finde sie sehr gut. Zwischendurch ham mir die Drei richtig Leid getan, wenn man sich vorstellt, dass einem selber so viel Unglück auf einmal passiert....
Cole ist klasse, seine Verwandlung im Laufe der fünften Staffel ist beeindruckend. Ich meine, am Anfang war er wirklich noch bereit, alles dafür zu tun, um Phoebe zu zeigen, dass er gut ist, und man hatte den Eindruck, dass er richtig vernünftig etc. ist. Und jetzt ist er eben wieder vollständig böse ("jetzt" - für alle, die ORF 1 schauen, da ist Cole nämlich noch nicht tot ;) ).
 
Werbung:
Die Folge war echt ohne Frage super Klasse, aber am Ende das Cole da so im Keller stand und Phoebe, ach das war wieder Herzschmerz pur!!! Jedenfalls hat mir Cole voll leid getan, er kämpft und kämpft aber schaft es nicht... *heul*

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Zurück
Oben