• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x11 "The Importance Of Being Phoebe"

I

Icheb

Guest
Dieses Thema diskutiert die Episode 5x11 "The Importance Of Being Phoebe".

Cole befindet sich in einem Strip-Club für Dämonen und hält eine Anklageschrift mit "Phoebe Halliwell und The Bay Mirror" als Angeklagte in der Hand. Eine Frau will Phoebe und The Bay Mirror verklagen, weil Phoebe angeblich ihre Ehe als Resultat ihrer eigenen gescheiterten Ehe zerstören will. Die Frau will kein Geld, sie will dass Phoebe gefeuert wird. Als Resultat wird Phoebe ohne Bezahlung suspendiert.
Eine Tänzerin namens Kaia verwandelt sich in Phoebe und tanzt mit Cole. Kaia will sich wie Phoebe verhalten, aber Cole lässt sich nicht täschen da Kaia mehrere Fehler macht... zum Beispiel küsst sie zu sehr mit der Zunge. Aber sie trinkt auch, die richtige Phoebe jedoch nicht. Kaia ist ein Kieran Dämon, eine manipulierende Frau. Sie will Phoebes Platz einnehmen, für Cole kann sie Phoebe sein, aber er will die richtige.
Cole spielt böse auf als einer von Kaias Freunden in seinem Appartment erscheint, sich in Phoebe verwandelt und für ihn tanzt. Aber der Tanz endet mit einem Stich in den Bauch.
Kaia versucht, Cole ein weiteres Mal zu verführen, aber er lässt sich nicht darauf ein da sie nicht die richtige ist. Er hat sie nur deswegen so lange am Leben gelassen weil er sie unterhaltend findet.
Paige und Piper versuchen, Cole zu vernichten, aber Piper will zuerst ihre einzige Quelle von Einkommen sichern. Einer von Coles Untergebenen, Dex, erzählt ihm, dass Paige wegen Fahrerflucht verhaftet wird und die Gesundheitsbehörde das P3 inspiziert. Er benutzt das Gesetz um sie in die Knie zu zwingen und schafft dies auch, da der Club wegen zwei gescheiterten Gesundheitsinspektionen geschlossen wird.
Cole hofft, dass sein Plan weit genug geht um Phoebe dazu zu bringen, sich wieder ihrer dunklen Seite zuzuwenden und ihn wieder zu lieben. Cole will die Unterwelt reorganisieren, aber dazu muss er glücklich sein, und um glücklich zu sein braucht er Phoebe.
Paige macht einen Autounfall mit und Cole taucht im Krankenzimmer des Fahrers auf um ihn zu töten.
Die Schwestern versuchen Paige auf Kaution aus dem Gefängnis zu bekommen, aber dafür müssen sie die Besitzurkunde ihres Hauses abgeben. Piper hat kein gutes Gefühl dabei und ihr Verdacht wird bestätigt als sie herausfindet, dass sie die Urkunde Cole übergeben hat.
Als sie wieder zu Hause ankommen befinden sich dutzende Dämonen im Wohnzimmer. Cole bemerkt, dass er seiner Mutter hätte zuhören sollen und SEIN Haus gegen orben hätte schützen sollen. Piper kann nichts dagegen machen, dass Cole sich in ihrem Haus befindet, da sie die Besitzurkunde auf ihn übertragen hat.
Der Halliwell Manor scheint der Übergang für einen spirituellen Nexus zu sein, einer großen Quelle für Macht. Wenn das Gute ihn besitzt werden sie mächtiger, wenn das Böse ihn besitzt verbreitet sich das Böse schneller.
Dex trifft Phoebe in einem Aufzug und sagt zu ihr, sie solle sich zurückziehen und Cole die Unterwelt reorganisieren lassen. Er hat ihr aber schon zuviel erzählt als er bemerkt, dass sie die richtige Phoebe ist und Kaia ein paar Meter entfernt steht. Daraufhin bringt er sie zu Cole um den Fehler beheben zu können, Cole bringt ihn jedoch um.
 
Werbung:
Die Folge ist total klasse! Ich finde es so cool, wenn Phoebe/Kaia... also wenn kaia versucht, phoebe zu imitieren, wenn sie im manor sind, das ist so lustig! :)
 
das am ende is soo traurig wie cole und phoebe dann im keller stehen und sie im wieder mal sagt das sie nie wieder zu ihm zurück kommen wird, da schaut cole so traurig, das is irgendwie süß...*schnief*
 
ich hab die folge ebenfalls schon gesehen...echt goil...und ebenso auch wie immer zum heulen *gg* (p+c)
 
Ja, ich will auch endlich die fünfte Staffel auf Deutsch sehen, bin schon richtig gespannt!
Empfehlenswert find ich auch noch "Cenntenial Charmed", aber mehr sag ich nicht (Spoiler).
Mir ist bei der Folge ein Regiefehler aufgefallen, aber den kann man eh schon in der Bloopersektion nachlesen!
 
also diese folge ist ja woll obergeil!!! was meint ihr, gleich nochmal anguck... .P

nun auch meine lieblingsfolge ist, und kenne so zeimlich alles von 5 schon und hälfte von 6


Spoiler!!!!!


Edit: die Szene mit Cole am ende ist allerdings nichts für sensyble ... wo phoebe im sagt das sie absolut nichts nie mehr für ihn empfinden wird und Cole fast nen wein krampf grigt.....
 
Gast schrieb:
ja aber wo seht ihr den die folgen wen die no net ausgestrahlt werden
bitte auf antwort


normal darf man sowas ja nicht sagen aber mir egal... hab sie im netz downgelaoded......

deshalb seh ich ich sie mir im fernsehn ja trozdem an und die dvds werd ich sicher auch kaufen also was soll daran schlimm sein... ich find die serie auf englisch aber um vieles besser!
 
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber sie kommt ja morgen! :) *freu*
Sie hört sich sehr spannend an, ich freu mich mega darauf!
Ich hab 2 Fragen: Ist das auf dem bild da phoebe oder kaia?
importance75.jpg


Klont Cole Phoebe irgendwie oder ist das ebenfalls kaia???
importance653.jpg
 
Werbung:
oh mein gott mehr sag ich gar nicht! jetzt hab ich die Folge "der Nexus" gesehen und ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber paige hat eine neue synchronstimme! und die klingt wirklich nicht gut!
 
Zurück
Oben