• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x09 Sam I am

Werbung:
Also ich fand die Folge voll doof :( also mir hat sie nicht so gut gefallen, natürlich ist es gut, das Paige ihren Vater kennen lernt, aber ich fidne den Inhalt nicht so spannend, meiner Meinung nach gibt es bessere Folgen.

@unregistered: Sam darf noch mal Wächter sein, versaut es aber wieder, er wird Paiges Schützling und sie soll ihn davor bewahren, wieder auf die schiefe Bahn zugeraten, das Ende der Folge hab ich irgendwie vergessen. sry
 
thanxx für die super pics,ich freu mich schon auf diese folge weil paige endlich mal was mit ihre wächter der lichts gabe macht!
 
die folge hat mir echt supergefallen.
Endlich hat paige ihren dad kennen gelernt.
Aber ich frag mich echt wie sie cole in 5x12 vernichten, wenn es in dieser folge nicht klappt. das cole jetzt so mächtig ist!!! wow!
 
also mir hat die Folge schon sehr gefallen. Besonder Cole's Versuch sich selber umzubringen bzw. sich von den Schwestern umbringen zu lassen ... und dann als er am Ende da steht ... LEBEND!!!

na endlich hat Paige ihren Vater kennen gelernt, ... :)
 
ich fand die folge recht gut, paige war so süß als sie zum ersten mal bei sam war und ihm ihre telefonnummer gegeben hat :)

nur die tatsache, dass cole jetzt unbesiegbar ist, beunruhigt mich etwas, da er meiner meinung nach seine kröfte immer weniger unter kontrolle hat!
 
Ich fands total schön, dass Paige ihren Vater jetzt zum ersten Mal gesehen hat.
Die Folge insgesamt war nicht die beste,aber trotzdem gut
 
*Vivienne* schrieb:
ich fand die folge recht gut, paige war so süß als sie zum ersten mal bei sam war und ihm ihre telefonnummer gegeben hat :)

nur die tatsache, dass cole jetzt unbesiegbar ist, beunruhigt mich etwas, da er meiner meinung nach seine kröfte immer weniger unter kontrolle hat!
Ja, stimmt. Aber so wird's wenigstens spannend. :)

Ich fands auch soo schön, dass Paige Sam kennengelernt hat! :)
 
Ja ich fand es auch schön dass sie ihren Vater endlich kennengelernt hat. Ich habe es zwar blöd gefunden dass Cole nicht gestorben ist. Aber er stirbt doch noch in der 5. Staffel oder etwa nicht????
 
Endlich hat Paige ihren echten Vater kennengelernt :zustimmen
Die Folge war echt schön, hat mir super gefallen! Ich hoffe, er taucht mal wieder auf.
 
Ich fand die Folge auch nicht so superspannend... es gab schon bessere in der fünften Staffel. Dass Paige ihren Vater trifft, ist natürlich ganz schön. Aber ich finde, Sam ist zu runterkommen. Und irgendwie hätte man es dramatischer machen können, wie sie erkennt, dass er ihr Vater ist. Aber so, dass Phoebe es ihr einfach sagt, war ein bisschen langweilig.
Gut fand ich, dass man gesehen hat, dass das Baby ein Schutzschild benutzen kann... obwohl ich das zuerst gar nicht verstanden hatte ;)
Und Cole? Die Sache find ich nicht schlecht... aber es ist irgendwie unwahrscheinlich, dass es ihnen jetzt nicht gelingt, ihn umzubringen und später schaffen sie es dann doch (ich kenn nicht mehr Folgen als bis "Unverwundbar", deshalb weiß ich nicht, wie sies dann schaffen... ich lass mich überraschen ;) ). Und diese Avatars fand ich n bisschen komisch. Die hat man irgendwie gar nicht gebraucht.
 
Werbung:
was mir an der episode am meisten gefallen hat, war dass paige endlcih ihren vater kennengelernt hat, und wie bereits ein paar mal gesagt wurde, würd cih es auch toll finde, wenn er öfters auftauchen könnte......
cole´s versuchter selbstmord... naja, zuerst machen sie´s so spannend und dann war´s doch nix :) (echt fies)
lg
 
Zurück
Oben