• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x05 Superhelden

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Magic wears a mask

Hi!! Hab einen Blooper in "Magic wears a mask" gefunden! Der Junge hat sie ja gezeichnet. als der Böse die Zeichnung sieht, hat Paige (auf der Zeichnung) angemalte Haare. Aber als er die Zeichnung später zerreissen will hat Paige unangemalte Haare! Was meint ihr dazu?

greez :colgate:

Ps: Merry Xmas nachträglich an alle ;)santa
 
Werbung:
Ich würd dir derne helfen, hab aber die 5. staffel noch nicht gesehen ! SORRY ! Hört sich aber nach Blooper an !
 
Hi,

Ich kann nichts finden:

Der Böse sieht die Zeichnung:
boesesieht.jpg


Zerreißt die Zeichnung:
boesezerreisst.jpg


cu
 
Bei genauerem hinschauen, merkt man, dass Rose im oberen pic ausgemalte und im unteren pic unausgemalte Haare hat!
 
Hi
Ich hab noch was entdeckt!!!!*freu*
Auf dem unteren Bild steht Paige auch ganz anderst da als auf dem oberen!
Aufgefallen???
Bye black_Lady
 
So wie es aussieht, sind das sowieso zwei völlig unterschiedliche Zeichnungen. Auf dem oberen ist die Perforierung auf der linken Seite, auf dem unteren auf der rechten. Außerdem steht Piper auf dem oberen ganz anders, als auf dem unteren. Ebenfalls ist die Körperhaltung von Paige anders. Die Haare von Phoebe und Paige sind auf den beiden Zeichnungen auch nicht gleich.

Eventuell ist auch auf der Rückseite der ersten Zeichnung, die zweite Zeichnung, was zumindestens den Seitenwechsel der Perforation erklären würde. Somit wäre die Zeichnung einfach nur umgedreht worden. Wäre zumindestens eine Erklärung. Leider hab ich die Folge noch nicht gesehen, daher ist meine Erklärung auch nur rein theoretisch
 
Ich habe mal gehört, dass der Junge in der episode die Zeichnungen zweimal macht!!! Die eine wird zerstört und er zeichnet noch eine! Kann ja sein das es bei den beiden pics der fall ist! Hab ich nur mal gehört, weiß nicht ob es stimmt!
 
Ich schliesse mich CharminHalliwell an!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse Holly!!!!!!!!!!! :cool: :umschauen: :zufrieden: :lol: :colgate:
 
5x05 - Superhelden

Vielleicht habt ihr es ja gemerkt, dass in der heutigen Folge (5.05) ein Blooper zu sehen war.
Als die mächtigen drei sich zum ersten mal alle in ihrer Comicgestalt sehen ziehen alle ihrer Masken ab, nur Paige zieht sie gleich wieder auf. Als Kevin in seiner Dämonengestalt auftaucht hat Paige ihre Maske aber wieder auf!

P.S hoffe ich hab mich nicht vertan.
Grüße von eurer Miriam
 
Werbung:
Superhelden....

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich finde es ist ein Blooper... Als Phoebe, Piper und Paige als (wieder) als Hexen aus den Fenster fliege da der Agressor sie aus den Fenster geworfen hat sieht man ganz genau wie Holz Stücke kaputt und zu Bode fallen.... Doch als sie auf stehen und weg laufen sieht man diese Holz Stücke nicht....:)
 
Zurück
Oben