• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x05 Magic Wears A Mask / Superhelden

Welches Out fits hat euch am besten gefallen?!

  • Paige' s natürlich

    Stimmen: 10 34,5%
  • Piper' s ist doch klar

    Stimmen: 5 17,2%
  • Phoebe' s ist doch keine rede

    Stimmen: 6 20,7%
  • Alle drei

    Stimmen: 8 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Mit gefiel das von Piper am besten es ist nicht zu kurz aber doch schik
Die Farbe gefiel mir auch recht gut nur das von Phoebe gefiel mir nicht aber es paste ihr sie sahen alle drei super aus ! ich finde das Cole das richtige gemacht hat:jump: als er ihn gegriellt hat den er hat es verdient un d er hätte die 3 veraten und Phoebe hätte nicht wegrennen sollen !
Sonst war die Folge cool"
Ich finds witzig das alle gleuben Pipers Baby wird ein Mädchen:tot: :lol:
Scheiße find ichs das sie Piper immer nichts tun lassen :nein: Blöd find ichs auch das Paige Freund nichts davon merkt das sie sich wegbimpt!
Naja
 
Werbung:
Ich fand die Folge einfach nur schei**! Das war so was von kindisch. Ok, "..und wenn sie nicht gestorben sind", war auch kindisch, aber dafür lustig und so, aber das war nur kindisch. Wie die sich in der Schule darüber kaputtgelacht haben ... ;)

Überhaupt ist die 5.Staffel etwas komisch. Kindisch+Übertrieben, hoffe dass es besser wird...


Welches Outfit hat dir am besten gefallen?----> Keins ;)
 
Also ich fand die Folge überhaupt nicht kindisch die war doch echt gut!!!!!!!! Mir gefiel das Outfit von Phoebe am besten. Paiges Pink hat mir überhaupt nicht gefallen. Pipers Outfit war ok....
 
ich fands nicht ok dass cole den typen gegrillt hat. wenn er so weiter macht, ist es ja kein wunder, dass sie ihn vernichten. sicher, der typ war fies und hat sie erpresst, aber das zählt nicht als entschuldigung. er hätte ja auch einfach nur das video und das original vernichten können.
 
Also die outfits waren super...vor allem paiges und phoebes...

und wie sie blitzschnell die runden durch frisco gedreht haben war auch lustig

und die ganze elder-geschichte ( leo landet in der bank, phoebes vorstellung)

genial!
 
@*Vivienne* Ich finde auch dass Cole den Mann nicht einfach so grillen sollte. Der sollte besser den unschuldigen helfen, wenn er Phoebe wieder haben will.
 
bin ganz der Meinung von Pati777, die neuen Folgen sind etwas komisch. Die Serie an sich ist ja "phantastisch" im wahrsten Sinn des Wortes, trotzdem find ich, daß der logische roten Faden, wie er in den ersten Staffeln eindeutig da war, verloren gegangen ist. Irgenwie wird die Handlung etwas unlogisch bzw. wiederholen sich Textpassagen ziemlich offensichtlich....
 
Also die Folge fand ich jetzt gut, aber so toll auch wieder nicht.
Irgendwie ist sie komisch, weiss auch nicht wieso genau.
Eigentlich haben mir alle drei kostüme super gefallen.
 
film 17.15 im ORF1

schaut ihr den Film gerade auch an, hab das Buch in dem vierteiler Buch Das Orakel der Göttlichen Drei gerade gelesen, ich finde das komisch, wenn man durch das Buch schon weiß was die Personen sagen, findet ihr das auch so?
 
diese episode hat mir echt gefallen,vor allem die piper/paige geschichte mit paiges *sexwegorbproblem*!
alle drei outfits waren echt sexy aber paiges war am coolsten!
;)shiny
 
Die Folge ansich fand ich eigetlich nicht so gut, aber die Outfits waren schon klasse da hat mir Paiges am besten gefallen obwohl auch Pipers nicht schlecht war aber das von Phoebe hat mir gar nicht gefallen.
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch ganz gut, es gibt zwar bessere (finde ich :D ), aber spannend war sie schon. Ich fand alle drei Outfits cool, war schon ne süße Idee mit den Superhexen.
 
Zurück
Oben