• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5 Staffel - vote für die beste Folge

Welche der Folgen war am besten

  • Der ruf des Meeres

    Stimmen: 4 4,3%
  • Und wenn sie nicht gestorben sind

    Stimmen: 6 6,4%
  • Superhelden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Böse Augen

    Stimmen: 3 3,2%
  • Barbas

    Stimmen: 6 6,4%
  • Mumien Schatz

    Stimmen: 3 3,2%
  • Happy Birthday Cole

    Stimmen: 1 1,1%
  • San Franzisco träumt

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein Magisches Geschenck

    Stimmen: 1 1,1%
  • Babyalarm

    Stimmen: 1 1,1%
  • Glücksbringer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzenjammer

    Stimmen: 4 4,3%
  • Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen

    Stimmen: 41 43,6%
  • Hexentaufe

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kampf der Titanen

    Stimmen: 21 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Werbung:
Ich habe für den ``Ruf des Meeres`` abgestimmt,weil mir diese Folge und das ganze hinundher mit Phoebe und Cole so gut gefallen hat.``Nichts Sehen,Nichts hören,nichts sagen`` und ``Kampf der Titanen`` fand ich auich sehr gut.Im Allgemeinen ist die ganze 5.Staffel einmalig...
l.g LyssaHollyfan
 
ich hab für kampf der Titanen gestimmt, weils einfach die emotionalste Story is und so viel passiert. Ich hab mit Piper geheult wie sie da am Berg stand, als sie erfahren hatt das leo rat wird. Echt *buhu* aber chris is auch nicht schlecht. Der spielt voll gut.
Noch gefallen hat mir nichts sehen, Nichts hören, nichts sagen. Weil s einfach a super volge war. und Paige echt gut gesungen hat.
 
also ich fidne die folge"nichts sehen, nichts hören, nichts sagen entschieden ich fidne diese folge einfach super, aber Babyalarm ist auch nicht schlecht...
 
Ich finde Katzenjammer ist die beste Folge, für mich wahrscheinlich, weil ich ein großer Piper-Fan bin. Danach kommt nichts sehen, nichts hören, nichts sehen, ein magisches Geschenk und danach Happy Birthday Cole. Ich bin frohn, dass Cole nicht mehr da ist. Ich finde, zum Schluss hat er nur noch genervt
 
Ich hab auch für "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" gestimmt. Mir gefiel die Folge von allen am besten. Einfach nur lustig :lol:
 
"Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen " die folge fand ich einfac htotal cool!
Das war - wie ich finde - die beste folge, die ich von charmed je gesehen hab!
Wobei ich kampf der titanen auch nicht wirklich schlecht fand.
 
Barbas war für mich die beste Folge. Ich finde es einfach witzig, wie Piper, Phoebe und Paige versuchen, Barbas zu vernichten...und es doch nie schaffen (wenn man bedenkt, dass sie damals als Prue noch da war, es auch schon versuchten).
 
ich hab für "kampf der titanen" gestimmt, weil mich die episode total berührt hat wegen piper und leo, außerdem ist da endlich chris aufgetaucht :D
aber "nichts hören, ...." war auch klasse.
 
Juchhu, ich hab endlich auch alle Folgen gesehen!
Aber ich kann mich nich festlegen, welche Folge ich am besten fand. Insgesamt hat mit die 5. Staffel sehr sehr gut gefallen, ich finde es die beste Staffel von allen. Die schlechteste Folge war Katzenjammer, gefolgt von Hexentaufe. Da bin ich mir sicher.
Was die beste betrifft, kann ich mich nicht festlegen. Das waren einige, und zwar:

Barbas
Die drei gefangen im Haus ihrer eigenen Ängste - eine tolle Idee der Autoren und die Illusionen waren einfach verblüffend.

Der Nexus
Cole auf dem Höhepunkt seiner Intrigen - perfekt eingefädelt und spannend dargestellt.

Happy Birthday, Cole
Auch wenn zum Schluss einige Fragen offen bleiben - die "andere Welt" war einfach genial.

Ein magisches Geschenk
Die Welt ohne Magie - was für eine Vorstellung. Lustig zu sehen, wie von beiden Seiten versucht wird, damit umzugehen.

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
Einfach nur genial, wie die Drei versuchen, miteinander zu kommunizieren.
 
Mir haben eigentlich viele Folgen sehr gut gefallen, aber die besten waren
"Barbas" "Mumienschatz" "Happy Birthday,cole" "Nichts sehen..." und
"Kampf der Titanen 1&2"
Ich habe für "Happy Birthday,Cole" gestimmt, weil Piper in dieser Folge wirklich geil war :gemein: und Phoebe war auch nicht schlecht! Einfach eine traurige(weil Cole gestorben ist :weinen: ), gemeine(Piper ist eine Domina gworden :gemein: ) und herzlose(Wegen Phoebe) Folge.
Eben genau das richtige für mich!!!

Eure Babsi :jump:
 
Also ich muss ehrlich sagen das mir das Finale am besten gefallen hat weil es doch mal was anderes war und der Schluss war so traurig
 
Werbung:
Ganz klar : Und wenn sie nicht gestorben sind

Und Superhelden

fand ich auch ganz witzig. aber am besten war doch Und wenn sie nicht gestorben sind

ich fands total witzig wie sie die diversen Märchen eingebaut haben. Aber am besten fand ich die Stelle, wo Piper mit der Axt in der Hand auf der Treppe steht. Genial *g* Das war echt ein highlight...

ansonsten hatte die Staffel ja nicht sonderlich viel zu bieten... ich weiss nicht, aber irgendwie werden die Episoden von mal zu mal schlechter
 
Zurück
Oben