• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5. Staffel in Frankreich schon im Fernsehen

Werbung:
Geschrieben von Holly's#1_Fan
Die 5. staffel hat schon auf Französisch begonnen und zwar jeden Samstag abend au M6 ab 20:15 und die widerholung auf TSR1 am Sonntag um 4:00!!!
mfg Holly

Ma gucken, hoffe ich hab den Sender!!!

Aber ich glaub eher net :nein2:

Naja, bis denne :flash: :flash: Piper#1(1)



P.S. hoffe euch geholfen zu haben
 
weiß nicht! ich finde es gemein, dass pro7 die 5.staffel erst ab oktober ausstrahlt! die sind immer sooooo hinten dran!
 
stimmt, bei orf spielen sie neue folgen meistens 1 jahr nachdems auf pro7 war, obwohl abgesehen von jetzt, da spielen sies gleichzeitig, aber mal weg von charmed, bei emergency room haben die noch viel ewiger gebraucht und ja, alles andere auch!

weiß nicht ob das ganz zum thema passt, musste es nur kurz einwerfen *g*
 
Hoffentlich lässt Pro7 die 5. Staffel auch im Oktober laufen! Wenn nicht bin ich ganz schön sauer :( .

Piper Halliwell Wyatt
 
Ja, ja.. die 5. Staffel. Ich freue mcih schon auf die synchronisation... kenne nur die englischen Folgen.. und ich finde immer, dass sie um meilen besser sind.. *gg*

ach ja.. französisch.. ncihts gegen unsere netten nachbarn, aber das war noch nie meine Stärke.. *gg*
 
Werbung:
Echt?

Cool...

Aber ich empfange diesen Sender auch net... :weinen2::weinen2::weinen2:

Piper#1(1) :gemein:
 
Zurück
Oben