• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5. Staffel in Frankreich schon im Fernsehen

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
5.staffel schon im fernsehen

Die 5. staffel hat schon auf Französisch begonnen und zwar jeden Samstag abend au M6 ab 20:15 und die widerholung auf TSR1 am Sonntag um 4:00!!!
mfg Holly




P.S. hoffe euch geholfen zu haben
 
Werbung:
Ich hab mal eine Charmedfolge auf Fanzösisch gesehen...und hab nix verstanden. Ich hab nämlich nur Spanisch.

Außerdem bekomme ich den Sender eh nicht rein.....

Ich hab das Gefühl, dass Ddie Länder Deutschland, Österreich und Schweiz immer am längsten auf die neuen Folgen warten müssen! :eindösen: :umschauen
 
Is immer voll deprimierend! Nicht nur dass sie Franzosen die neuen Folgen als Erste sehen dürfen, NEIN, jetzt haben die auch Holly Marie COmbs persönlich bei einer Convention da! Sowas von gemein! Als ausgleichende Gerechtigkeit, sollten die drei Mädels auch mal bei uns vorbeischaun. *g*
 
Ich habs gestern auf English gesehen! War echt super und ich hab's sogar verstanden! :D Nur das Ende war irgendwie traurig, freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
Werbung:
Zurück
Oben