• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x21 Die Brut des Bösen

Werbung:
sowas fällt mir nie auf. Danke für den Hinweis, beim nächsten malw erde ich näher darauf achten... hat ie denn auch den Ohrring wieder getragen?? Den hatte Phoebe ja mit abgerissen
 
Vielleicht ist das Ohr einfach nachgewachsen, immerhin ist die Seherin ein Dämon und die könnten doch auch schnelle Selbstheilungskräfte haben.
 
Oder es war so schwierig das Ohr "wegzuschmiken", dass man es dran gelassen hat^^ (Nach dem Motto, das fällt schon keinem auf)


Aber die Selbstheilungskräfte hören sich auch gut an, glaube ich aber iregendwie nicht. Als nämlich die Quelle in "Hirngespinnste" von Cole verletzt worden war, hätte sie sich auch schnell selbstheilen können. Stattdessen braucht es ein wenig, bis sie wieder da war.
 
Vielleicht wollten sie auch nicht den Aufwand betreiben, es bei der Nachbearbeitung der Szenen digital zu entfernen. Sie hätten ja es nur grün schminken müssen. Grün lässt sich wegen seines Farbspektrums leichter gegen andere Dinge austauschen.​
 
Werbung:
Zurück
Oben