• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x21 Die Brut des Bösen

C

ColeTurner

Guest
Hi!Ich bin mir wirklich nicht sicher obs ein Blooper ist, vielleicht bin ich einfach zu dumm,es zu verstehen.

Als Paige und Phoebe sitzen in dem Käfig.Wenn Paige nicht rausorben kann, weil der Käfig gegen Magie gesichert ist, wie geht es dann, dass Phoebe und Paige durch einen Spruch,plötzlich Piper herrufen?Wenn Paige nicht raus kann, wie kann dann Piper rein?Ich versteh das nicht.

Das zweite ist... Als dann "The Seer-Source" die drei umbringen will, wieso sagen sie nicht einfach den "Source vanquishing Spell"?
Der ist doch dazu da,um die Quelle zu vernichten.Wieso spielen sie sich dann mit dem "the Power of Three"-Spell herum?

Ich weiß,es sind keine echten Blooper,aber es wäre nett,wenn es mir mal jemand erklären könnte :)

Cole
 
Werbung:
Hi Cole,

ich denke das ist ein bisschen unpassend da das jetzt 1. Spoiler enthält und 2. noch fast keiner die Folge sehen konnte!

Fran
 
Frannie i kenn genug Leute,die diese Folge gesehn hamn (in diesem Forum) und vor allem die,die hier wirklich erfahren sind..
und so a antwort hilft ma ah ned weiter..wenn da da thread ned passt, dann lösch es.....
 
@ColeTurner: Reg dich doch nicht gleich auf.
In gewisser Hinsicht hat Frannie schon recht. Die 4. Staffel ist eben im deutschen Raum noch nicht ganz ausgestrahlt worden und deswegen find ich eigentlich passt des auch nicht so zu den Bloopern wenn ja eh no keiner was weiss. Kann schon sein dass es schon einige gesehen haben, aber die Mehrhheit sicher nicht.

Aber andererseits hast zumindest auf die Spoiler hingewiesen.

Zum Fehler selber kann ich dir leider nichts sagen, ja stimmt zumindest irgendwie hats ne unlogik dass man zwar rein aber nicht raus kann.


Zitat Das zweite ist... Als dann "The Seer-Source" die drei umbringen will, wieso sagen sie nicht einfach den "Source vanquishing Spell"?
Der ist doch dazu da,um die Quelle zu vernichten.Wieso spielen sie sich dann mit dem "the Power of Three"-Spell herum?


Bist denn so erfahren in Hexenkunst dassd das besser weisst was für ein Spruch besser gewesen wäre?  :weird:  ;)
 
Soweit ich weiß funktioniert das mit dem "Source Vanquishing Spell" nur einmal, denn es gab ja ursprünglich auch nur eine Quelle des Bösen.

Fran
 
Das mit dem Käfig ist so: der Käfig lässt Magie hinein, aber nicht heraus. Deshalb konnte sich Paige nicht rausorben. Bei Deiner zweiten Frage denke ich ist es genau das selbe Magie kann in den Käfig hinein aber icht raus deshalb würde der Spruch wohl nicht funktionieren.
 
wenn magie nicht raus kann,wie konnte der "power of three spell" die drei dann vor der seherin beschützen?


Zitat Soweit ich weiß funktioniert das mit dem "Source Vanquishing Spell" nur einmal, denn es gab ja ursprünglich auch nur eine Quelle des Bösen.


hä?
die erste quelle haben sie in 4x13 Charmed and Dangerous vernichtet
die zweite war dann cole,in 4x20 Long live the Queen

willst sagn,dass es jetzt doch nur zwei mal geht?  :dozingoff:
 
:dozingoff: Die Seherin wollte mit ihrer Kraft ja in den Käfig hinein (was ja auch kein Problem ist) und der "Power of Three" spell wirkte ja auch nur "im" Käfig. So hab ich das zumindest verstanden.
 
@ColeTurner: Irgendwas hast du gegen mich, hm?  :weird:  :p
Cole war in diesem Sinne nicht die ursprüngliche Quelle, sondern an erster Stelle ein Assasin.
Ich habe die Folgen übrigens auch gesehen, ich weiß, wer wann wo vernichtet wurde  :lol:
Kannst du dich auch noch dran erinnern wie sie Cole zermatscht haben (mieser Ausdruck, ich weiß)?  :colgate:

Gruß
Fran
 
4x21 Charmed

Als die Seherin Phoebe fangen will... Reißt Sie doch das Ohr von ihr an... Später jedoch , wo paige hinter Gittern ist... da ist ihr Ohr noch komplett dran...

weiß zwar nicht obs hergehört , aber naja...
 
Musste gestern nämlich die Folgen 4x21 und 4x22 nochmal anschauen , wegen meiner Cole Serie...

da ist mir das sogar gleich ins Auge gefallen ohne genau aufzupassen...

Dauert ja nur noch einige Wochen , dann kommts am Samstag auf P7 :kicher:
 
Seid gepriesen!

Wenn es wirklich so ist, ist es ein echter Blooper und gehört somit auch hier rein ;) Aufgefallen ist es mir ebenfalls nicht. Deshalb danke für den Hinweis!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Es freut mich , wen ich euch helfen kann... ich achte meist auf kleine fehler... da die immer in serien enstehen... selten in filmen... und als Charmed-Fan der sich auch für andere Fans einsetzten mag... denke ich kann ich euch auch noch mehr blooper verraten , werde mir nämlich übers wochenende nochmal die ganze vierte und fünfte staffel in english anschauen...

in deutsch schaue ichs mir erst wieder zu weihnachten an :kicher:

English mag ich irgendwie mehr... ^^ da ist meist nie was geschnitten ^^
 
Werbung:
Ja es stimmt, das Ohr war wirklich wieder komplett in Ordnung. Habe heute beim wieder anschauen der Folge drauf geachtet. Es ist also ein Blooper.
 
Zurück
Oben