• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x20 Lang lebe die Königin

Werbung:
Also am eher am Anfang, als Phoebe die Dämonen erschreckt und so hab ich total gelacht. Das war richtig witzig als sie so ironisch war :D

Aber sagt mal, was war mit den Blumen? Ich hab nämlich nacher keinen Unterschied gesehen.

Das Ende war soooo süß, ich hab auch zu heulen begonnen. Das war nämlich auch gut rübergebracht, man fühlt richtig mit :)
 
@Astraia: als phobe den trank (tonikum oder wie man das halt schreibt) nicht trinken wollte, hat sies es in die planze geschüttet und dadurch ist diese verdorrt und zu grunde gegangen!
 
Ich hab auch geheult :weinen2:

Das zwar so TRAURIG.... :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

Aber naja,

Bis dann,

Bye Bye Piper#1(1) :jump::jump::jump::jump::jump:
 
Ich fand die Folge total genial!!
Nur das Ende war soooooo traurig. Da musste man einfach mitheulen.
Hoffentlich wird diese dumme Seherin noch fertig gemacht!
 
Also ich hatte nicht geheult, weiß ja ach wie es weiter geht.. *gg* und ich kann euch versichern diese dumme Seherin bekommt auch noch ihren Teil ab *gg*

Hätte Pheobe zwar gerne noch etwas länger böse gesehen.. *gg*

meine Lieblingsszene ist in der Folge, als Pheobe reinkommt und ihre Scherze macht, sich dann später entschudlig...

aber das kommt im englischem viel besser rüber..
 
Ich fand die Folge gut bis auf... Mein Lieblingsdämon wurde getötet! Dafür werden Phbe und Cole zahlen so 10 €! Und ihr leben!
 
das war wieder mal ne folge die richtig, wirklich genial war. trotzdem stimm ich allen zu: das ende war supertraurig und ich hab auch mitgeheult!!! :weinen2:

cu Holly's_Spirit
 
Ich fand die folge auch geil. Und aus nur einem Grund hab ich nicht heheult, weil ich schon ein bisschen was über nächste Folgen weiss.

Bye
 
Werbung:
da julian erst in der fünften staffel aussteigt war mir auch klar, dass cole nicht jetzt schon stirbt... trotzdem wars traurig...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
7K
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Claire
C
Zurück
Oben