• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x19 Die Krönung

C

Ch(armed)-Boy

Guest
hi,

ich habe einen blooper gefunden,

der zauberer, sagte doch dass er nicht weiss wie die quelle (cole) aussieht.
wieso kann er dann auf einmal eine illusion der quelle(cole) erstellen?
er hat sie ja noch NIE gesehen

mfg
 
Werbung:
nein, er hat ihn nicht gesehen
denn die quelle hat sich weggeorbt, befor der zauberer gekommen ist
 
Ich habe mir die Szene gerade noch einmal angesehen.
Der Zauberer hat Cole gesehen und wusste daher, wie er aussieht. Cole hat sich erst wegteleportiert, als er sah das Paige und ihre Schwestern in den Raum orben wollten, wo er sich befand.


bye Cassi
 
nein, ich glaub ich hatte doch unrecht: weil am anfang macht er eine illusion mit cole, als er vor den dämonen wegläuft, da sagt er dann, schade, dass er nur eine illusion ist und erst nachher sagt er, er hat ihn nicht gesehen! könnts ihr mir halbwegs folgen?
 
Vielleicht hatte der Zauberer Angst, das die Hexen wieder die neue Quelle töten.... denn so hätte er ja nicht die Kräfte der Quelle bekommen.
 
Werbung:
Geschrieben von Willow
Vielleicht hatte der Zauberer Angst, das die Hexen wieder die neue Quelle töten.... denn so hätte er ja nicht die Kräfte der Quelle bekommen.

der Meinung bin ich auch!!!
Wäre ja schön blöd gewesen unser "Merlin", wenn der sich gleich am Anfang verraten hätte ;)

Love, Eden
 
Zurück
Oben