• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x18 "Beiss mich"

Geschrieben von Der Zauberhafte
Ja, mir ist das gestern auch gleich aufgefallen. Ich dachte auch gleich, wieseo beamt sie sich nicht weg?

:D sonst hätte die Folge anders heißen müssen... :D

Ne, war nur Quatsch. das ist ähnlich wie Prues tot. Der war ja auch nicht sehr schlüssig!
 
Werbung:
Blooper in Beiß mich

Also, ich weiß nicht obs stimmt, aber der Arzt hat Pheobe als Paige im Krankenhaus war, ja nur Blut abgenommen, oder? Und am Blut kann man ja eigentlich nicht bestimmen ob jemand schwanger ist. Wieso konnter der Arzt das dann herausfinden.
Entweder er ist ein Dämon oder aber es war ein Regiefehler.

Sara
 
Doch, man kann auf Grund der Hormone (die auch im Blut vorkommen) schon feststellen, ob jemand schwanger ist, oder nicht.
Nur wundert es mich, dass sich die Schwestern so einfach Blut abnehmen ließen, obwohl sie ja schon einmal Probleme bekommen hatten, da ja ein Arzt mal herausgefunden hat, dass in dem Blut magische Fähigkeiten drin sind. ("Fieber" - hieß die erste Folge davon glaub ich)

mlg Tammy
 
Was mich wundert ist, dass Paige Blut abgenommen wurde. Sie soll ja angeblich viel Blut verloren haben, dann ist es doch irgendwie dumm noch extra welches abzunehmen... Was meint ihr?
 
Das wenige Blut, das sie ihr abgenommen haben, das macht nicht so viel aus. Anders hätten sie sie ja nicht auf irgendwelche Krankheiten untersuchen können.

mlg Tammy
 
Ne das war kein Blooper aber ist es nicht irgendwie komisch das dann nicht rauskam das sie Zauberkräfte haben? So wie in der 2ten Staffel? und da war noch ein anderer Blooper ich glaube als Phoebe beinahe gebissen wurde hatte sie ihre Jacke noch zu aber als sie dann mit Leo und Piper (nach dem orben) in der Höhle der Königin ankamen war ihre Jacke offen...?
 
hi!
ich hab noch einen blooper gefunden:
als phoebe wieder in ihrer wohnung ankommt, entdeckt cole den Kratzer an ihrer schulter. er schiebt ihr oberteil über die schulter runter, mitsamt ihrem BH-Träger. Phoebe zieht ihr oberteil wieder hoch, der BH-träger hängt immer noch unten. als die einstellung dreht und man phoebe nicht mehr von hinten, sondern von vorne sieht, ist der BH-Träger wieder oben...
Komisch, denn sie hat ihr Oberteil, geschweige denn den BH-Träger ja gar nicht angefasst...
 
stimmt! das ist echt komisch!
aber was mich wundert: wenn den schwestern blut abgenommen wird können sich doch ihre Hexenkräfte übertragen! dann sollten sie sich doch kein blut abnehmen lassen!
 
Ich hab die Folge nicht gesehen, und hoffe, ich sage damit jetzt nichts Dummes, aber:

Erstens mal haben sie ja keine Ausrede, sich kein Blut abnehmen zu lassen. Und außerdem ist es ja auch für sie ganz nützlich, wenn sie sich Blut abnehmen lassen, um herauszufinden, ob sie krank sind. Und dass das mit den Zauberkräften nicht rauskommt, ist doch kein Wunder; ich weiß nicht, wie das in den USA geregelt ist, aber in Deutschland wird mal kein abgenommenes Blut auf den Gehalt an Zauberkräften überprüft?
Und solange nicht das Blut eines anderen mit diesem Blut in Verbindung kommt (was normalerweise ja nicht der Fall ist), werden die Käfte doch auch nicht übertragen.
 
Ich glaube ich habe auch noch einen Blopper gefunden:

Als Phoebe mit dem Arzt telefoniert und sie ohnmächtig wird fällt sie( vom Fernseher her gesehen) nach links, als man sie jedoch am Boden liegen sieht liegt sie rechts!!!

Schon seltsam!!!

Love, Eden
 
Blooper in "Beiss mich"

Ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber ganz zum Schluss in der Folge, wo Phoebe erfährt, das sie schwanger ist, da fällt sie ja in Ohnmacht. Und da hört man dann, wie der Arzt sagt Miss Halliwell. Sie ist aber mit Cole verheiratet, d.h. selbst wenn sie ihren Namen behält, wird sie eigentlich mit Misses angesprochen und ein Arzt weiß, ob sie verheiratet ist, weil man seinen Familienstand angeben muss!

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben