• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x18 "Beiss mich"

L

lightning

Guest
hey!
Mir ist in Bite Me folgenes aufgefallen:
Als Phoebe am Telefon erfährt, dass sie schwanger ist, fällt sie doch um.(so nach hinten) Sie stand ziemlich nahe am Tisch (wo das telefon steht). Dann hört man nur die Stimme vom Arzt und dann sieht man das telefon und auch Phoebe wie sie auf der Erde liegt und zwar "weit" weg vom Tisch und auch anders, als sie liegen müsste, so eher ..seitlich... (jaja, ich bin sehr schlecht im erklären, von solchen situationen :no: )
Ist zwar nicht unbedingt ein Blooper, aber ich habe mich doch etwas gewudert!


[ich mein natürlich nicht 4.08 sondern 4.18]
 
Werbung:
Naja, sie liegt ein bisschen weiter weg, aber ich denke, da hätte man schon hinfallen können. Man sieht ja auch nicht, ob sie vielleicht noch einen kleinen Schritt zur Seite gemacht hat...
 
Bite me

Hi!! Hab einen argen Blooper in "Bite me" gefunden: Die Hexen sagen ja in der Mitte des Filmes, dass man die Königin der Vampire nicht vernichten darf, weil dann auch alle anderen Vampire sterben, inklusive Paige. Aber am Ende tötet Die Quelle/Cole die Königin. Aber Paige lebt komischerweise noch. :nein: Könnte mir das irgenteiner erklären, oder ist das ein Blooper??? :fragend:

greez :Dsanta
 
Ich denk nicht dass es ein Blooper ist. Paige ist noch keine richtige vampirin, weil das erst mit dem ersten "Mord" kommt. Und Paige hat noch niemanden ermordet (als vampir) also ist sie auch keine richtige vampirin. die anderen jedoch schon ;)santa
 
Beiss mich

Hi, habt ihr Bloopers gefunden. Also ich hab einen gefunden:
Als die Fledermäuse Paige auf dem Parkplatz angreifen erschrickt sie sehr und bleibt einfach ne Weile liegen und lässt sich beissen. Warum hat sie sich nicht weggeorbt? 1. kann sie das jetzt ja schon gut, und 2. wenn sie sich erschrocken bzw. bedroht fühlte klappte es am Anfang ja auch von ganz allein.

Naja, habt ihr noch andere Blooper gefunden?

Piper H. W.
 
Muss mir die Folge erst ansehen, dann kann ich dir sagen, ob ich noch ein paar Blooper finde!
Wegen deinem Blooper: Du hast recht, aber vielleicht war Paige starr vor Schreck? Aber seltsam ist es schon!
Bye Mrs-Cole-Turner
 
Ich find das auch recht seltsam. Und wieso passiert die Verwandlung in einen Vampir von einer Minute auf die andere. Als sich Piper in eine Furie verwandelt hat ging das nicht so schnell und man konnte schon vorher merken, dass sie sich verändert. Bei Paige war das nicht der Fall.
 
Werbung:
@ Piper87: Stimmt es ging mit Paiges Verwandlung in einen Vampir sehr schnell. Aber, dass es keine Anzeichen einer Veränderung gab stimmt nicht ganz, denn als die Schwestern nach hause fahren, kommt ihnen ein Auto mit Fehrnlicht entgegen. Paige reagiert darauf sehr empfindlich, sie sagt, dass das Fehrnlicht nicht hätte sein müssen und es sehr hell ist (oder so ähnlich).
Für mich ist das schon eine leichte Veränderung, wenn ich mich irren sollte sagt es ruhig.


bye Cassi
 
Zurück
Oben