• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x16 Das fünfte Rad

S

Sasha1989

Guest
Halli Hallo,

mir ist ein Fehler in der Folge "Das fünfte Rad" aufgefallen. Dieser ist gleich am Anfang. Paige und Phoebe stehen vorm Spiegel und machen sich hübsch. Piper kommt rein und beschwert sich, dass ihre Spange kaputt ist. Paige bietet Piper eine vo ihren an. Phoebe sucht diese und wird fündig. Sie steckt sie Piper ins Haar, was super aussieht. In der nächsten Szene, wo man die drei von oben sieht, ist die Spange auf einmal weg! Und in den nächsten Szenen und der Folge fehlt die Spange gänzlich. Man sieht auch nicht, wie Piper sie wieder rausnimmt wieso auch? Sie brauchte ja ein! Ich hoffe das noch keiner das gepostet hat.

Euer Sasha1989
 
Werbung:
soweit ich mich erinnern kann, ich weiß es aber nicht, habe die folge lange nicht mehr gesehen, aber ich glaube das piper die spange abnimmt, naja so hab ich das in erinnerung. aber vielleicht stimmt es auch nicht.
 
Ja das kann sein, aber wieso sollte sie erst eine verlangen nur um sie dann wieder abzunehmen? Das ist doch unlogisch!
 
ich glaub einfach das sie sich sie selber noch einmal richtig ins haar machen wollte, weil phoebe hat sie ja erst reingesteckt. ne bessere erklärung hab ich auch nicht.:fragend:
 
In der Folge, trägt Piper ja auch das Kleid was sie in 3x09 auch anhatte, wo sie gesagt hat sie will nicht wie eine Vogelscheuche aussehen. Und dann hat sie es im P3 an ihrem Hochzeitstag an, schon komisch. Aber ich find das Kleid schön.
 
Das denke ich auch!!Das es unlogisch ist aber vileicht hat sie sie wirklich eifach später nicht mehr gebraucht.
 
Werbung:
soweit ich das noch weiß war es so, dass phoebe piper die spange rein hat und piper, kurz nach dem phoebe gegangen ist sie wieder raus nimmt.
 
Zurück
Oben