• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x15 Die Braut trägt Schwarz

Werbung:
Mir ist auch was aufgefallen. In der Szene wo Cole sich in die Seherin verwandelt.

war es da nicht so, dass Cole die ganze Zeit bei Phoebe und den anderen war??? Wie konnte sich, wenn er nun wirklich die Seherin gewesen wäre, dann einschleusen???
Also, die Seherin hätte sich ja in Cole verwandeln müssen und dann den ganzen Tag mit Phoebe und den anderen zusammen sein müssen. Und wie kommts dannn, dass er im Mausoleum liegt???

Das finde ich sehr merkwürdig....
 
MArry go round

Hi,
mir ist ein Blooper aufgefallen, in der Folge, wo Phoebe heiratet. Als der Lazarusdämon das erste MAl auftaucht verlangt Paige ein Schwert um ihn zu töten. Sie hat es dann auch in der HAnd aber als sie es nach ihm schleuder ist es ein Energieball aber im Dämon steckt trotzdem das Schwert. Finde ich irgendwie komisch. :fragend:
 
is mir gar net aufgefallen. ich muss die folge nochma gucken. vielleicht beim zweiten ma hinsehen.
 
@TheBestIsPiper:
Das sah nur so aus. Das Schwert besteht ja,wenn es "gerufen" wird nur noch aus kleinen, blauen Punkten, damit sie für Paige ein bisschen "handlicher" sind, fällt das Schwert zu einem Ball zusammen, dann wirft sie es. Das ist wie in der Folge mit den Furien, als Paige die Lampe ruft und sie wirft, sieht es auch aus, wie ein Energieball.

Oder wenn Leo orbt, sieht man auch nicht seine ganze größe, sondern nur einen großen Haufen Lichtpunkte.


Ich hoffe man versteht, was ich sagen will, wenn nicht, einfach fragen.
 
hey...

...finde ich auch!

ich weiß zwar net ob das ein blooper ist...oder ob ich dazu einen neuen Thread aufmachen müsste aber da es zu der folge gehört: Phoebe wird ja Mrs. Cole Turner aber als Piper geheiratet hat wurde sie Mrs. Halliwell, da wie grandmom sagte die weiblichen Nachfahren ihren Nachnamen behalten komisch oder??
 
@ *Jule*: eigentlich sollte Phoebe auch weiter Halliwell heißen... da hast du recht. Ich glaube Grams sagte da mal was zu, dass die Halliwells ihre Namen beibehalten.
 
Die Braut trägt Schwarz

Wie Paige ,Piper die Tarotkarten zeigt die sie für Phoebes und Coles Zukunft gelegt hat. Sagt Piper:,, Der TOd hat hier nichts zu suchen du weißt ja Prue ist ihm begenet .
Paige nickt darauf als wusste sie von Prues BEgegnung mit dem Tod.
Meiner Meinung nach konnte Paige doch nichts von Prues Begegnung mit dem Tod wissen es sei den Piper und Phoebe hätten es ihr gesagt oder sie meinte Prues Tod man kann aus der Aussage von Piper vieles in Betracht ziehen .??????????????
 
Ich würde Pipers Aussage so auslegen, dass Prue dem Tod begnet ist, in dieser einen Folge ("der Tod siegt immer" oder so) ohne zu sterben. Also kann Paige das gar nicht wissen und ich denke nicht wirklich, dass Piper und Phoebe es ihr gesagt haben.
Ich würde sagen es ist ein Blooper.
 
naja, es kann ja schon sein, dass Paige das mal irgendwie erfahren hat... aber in der Serie direkt haben sie es ihr nie erzählt, soweit ich weiß... Vielleicht ist es ein halber Blooper, weil die Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie abends beim "Abendbrot" das mal erzählt haben *gg*
 
es kann aber auch sein, dass paige piper falsch verstanden hat und paige wohl glaubt, dass piper mit "dem tod begegnen" das sterben meint. schließlich ist prue ja gestorben und somit dem tod begegnet.

noch ein anderer blooper ist mir aufgefallen: ist es nicht irgendwie komisch, dass den drei hexen gar nicht auffällt, wie die seherin vor ihnen verschwindet? ich meine, denen muss doch auffallen, dass sie die neue quelle sein müsste, wenn sie im feuer verschwindet.
und eigenartig ist auch wie unglaqublich schnell leo mit dem vergraben von lazarus ist. ich meine er ist in weniger als 5 min ins mausoleum nachgekommen. :fragend:
 
Werbung:
Ich find es sowieso komisch, den drei Hexen hätte doch auch vorher mal auffallen müssen, dass die Seherin sich gegen Cole getauscht hat, wenn es wirklich die Seherin gewesen wäre. Die sind doch immer mit Cole zusammen, wann hätte das denn passieren sollen?
Und das mit dem Feuer find ich auch komisch, es wird auch nie erwähnt, dass die Seherin irgendwelche aktiven Kräfte hat und da schleudert sie ja einen Feuerball auf den Lazarusdämon, das hätte die Hexen doch auch wundern müssen.
 
Zurück
Oben