• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x15 Die Braut trägt Schwarz

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Die Braut trägt Schwarz

Hy
Ich hab was enteckt:
Als die seherin sich in Cole verwandelt hat auf dem friedhof und der Dämon gesagt hat dass er die Quelle ist(Nicht wörtlich) haben alle gedacht dass es Cole sei.Aber wieso glaubten sie dass nicht mehr als sich die Seherin in sich verwandelt hat?Denn der Dämon meinte ja Cole!

Ich hoffe ihr habts verstanden!
 
Werbung:
Hi,
Ich wollte nur sagen, dass die Seherin sich nicht in Cole verwandelt hat, sondern Cole hat sich nur in die Seherin verwandelt, damit die Drei denken das es die Seherin war und nicht Cole.

MfG
Leo_Wyatt
 
Hallöchen,
ich hab was gefunden:
Als Cole im Schlafzimmer von Phoebe ist, kommt Paige aus dem
Badezimmer und man hört deutlich das sie die Tür zumacht.
Am nächsten Morgen läuft Phoebe zum Badezimmer und die Tür
ist auf !!!

MfG
Azurika
 
Und noch was:
Als Phoebe unsichtbar vor dem Spiegel steht und herumgestikuliert bewegt sich im Spiegel hinter ihr ihr Schlafanzug-Abbild nicht mit! ;)
 
@Leo_Wyatt das stimmt shcon aber wieso glauben sie nciht dass es cole war? Der Dämon hat nähmlich auf cole gezeigt und Cole gemeint!
 
Blooper von Paige90 Darüber hab ich mich auch gewundert.. kann ich dir leider net sagen, weil ich das auch nicht weiss. Ausser die Schwestern meinten, dass die Seherin in der Gestalt von Cole den Dämon schon ausgewählt hat..

Azurika Das hab ich gar net bemerkt.. könnte aber sein. :D

*Melinda* Auch super und das hab ich auch net bemerkt.. ;)

Puh, geschafft. :D
 
Die Mädels haben vielleicht gedacht, dass die Seheri sich dem Dämon nur als Cole gezeigt hat und er deswegen auch Cole gemeint hat, weil er nicht wusste das Cole sich verwandeln kann!

KLingt irgendwie verwirrend, doch ich weiß leider nicht wie ich das anders ausdrücken soll!

Love, EDEN
 
Also..

Lazarusdämon deutet auf Cole.... weil er auch ihn meint..

Da sich Cole ja irgendwie rausreden muss, nimmt er die gestalt der Seherin an, um die drei schwester irre zu führen. er macht ihnen weiß Lazarus meine die Seherin, die er ja vorgibt zu sein und dan an allem Schuld war....
 
Der Lazarusdämon erwähnt doch gar keinen Namen; es kommt gar nicht raus, ob er jetzt Cole oder die Seherin meint. Also, er meinte natürlich schon Cole, aber das erfährt niemand. Er redet immer nur davon, dass "du mich auf sie gehetzt hast" usw. Somit können die Schwestern ja auch einfach denken, dass der Dämon eben wusste, dass Cole die Seherin ist. (*g* es ist so kompliziert zu schreiben, aber ich hoffe, das ist jetzt einigermaßen verständlich.)

Aber ich hab noch eine Frage: Wieso wundert sich eigentlich niemand drüber, dass mitten in der Nacht in der Kapelle auf dem Friedhof ein Priester ist? Das ist doch schon irgendwie verdächtig...
 
vielleicht sind alle überwältigt, dass phoebe und cole doch noch an dem tag heiraten können und wundern sich deshalb nicht!
naja, keine ahnung, schon ein bisschen komisch
 
@isolde: Ich würde sagen, weil dann der rote Faden um Phoebe und Cole abreißen würde und die Geschichte (die Satffel) zu ende wäre;)

Aber ich glaube ich habe auch noch einen Blooper gefunden, und zwar:
In der Folge "48 Stunden" wurde gesagt, dass die Quelle keinen heiligen Ort, in diesem Fall eine Kirche, betreten kann. Also, warum kann Cole, der da ja schon die Quelle ist, die Kirche, wo er Phoebe heiraten will, betreten ohne das ein Wasserspeier alarm-schlägt oder sonst was passiert?

Hoffe man versteht, was ich sagen will.


bye Cassi
 
@piper013: Nein ich meinte die Kathedrale, wo Paige unsichtbar war und alle Gäste da waren, nicht die Kapelle, wo die beiden zum Schluss dann doch noch geheiratet haben. In der Kathedrale, war ja ein "normaler" (weißer) Priester.
 
Werbung:
@Cassandra: Das stimmt, das ist wirklich komisch. Aber vielleicht irgendwie damit zu erklären, dass Cole ja zur Hälfte immer noch Mensch war...
 
Zurück
Oben