• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x13 "Das schwarze Nichts"

A

aha

Guest
Blooper in "Das schwarze Nichts"

Das is zwar nich so direkt ein Blooper (oder auch doch?) aber naja.Jedenfalls hat man als Piper mit Paige telefoniert hat ihr Tattoo am Arm gesehen.Nämlich ich glaub mal das keiner von den Halliwell Schwestern ein Tattoo hat (also nur die Darsteller).
 
Werbung:
Na ja, das ist in meinen Augen kein Blooper. Früher wurden die Tattoos der Darstellerinnen immer überschminkt, seit der 4. Staffel werden sie aber gezeigt.

Nico
 
Das schwarze Nichts

Hi!
bin neu im Forum, also hallo an alle!
habe in das schwarze nichts einen bloomer entdeckt, bin mir aber nicht sicher:
Piper zieht Leo den Pfeil von dem Wächter der Dunkelheit heraus und berüht ihn, sagt aber zu Paige, dass sie ihn nicht angreifen soll, weil sie auch ein Wächter des Lichts ist und der Pfeil vergiftet ist, aber in der ersten Staffel in Folge "Wächter der Dunkelheit" sagt Leo zu Prue, als er angeschossen wurde, dass sie den Pfeil nicht angreifen soll, weil er vergiftet ist...wieso kann Piper ihn dann hinausziehen und berühen und Prue sollte es nicht?
naja, dachte mir, ich schreibs mal ins forum..
machts gut, legolas
 
Hm, ich hab "Wächter der Dunkelheit" schon eeeewig nicht mehr gesehen, und weiß deshalb nicht, wie das da war... vielleicht kannte sich Leo da selbst noch nicht so gut aus... oder sie benutzen inzwischen ein anderes Gift *g* Nee, keine Ahnung, wahrscheinlich ist das wirklich ein Blooper, und die Drehbuchautoren haben sich einfach nicht so viel dabei gedacht....
 
Ich habe auch einen Bloober entdeckt! Während der Folge diskutiert Piper mit Phoebe? (bin mir nicht ganz sicher mit wem) und hält die rechte Hand unter dem Kinn. Ihr Armband ist dabei verrutscht und man kann Holly Marie Combs' Tattoo sehen. Sehr schönes Tattoo wenn ihr mich fragt. =)
 
Das ist soweit ich weiß kein Bloober ( Bloomer süüüüüsss), denn Alyssa und Holly sind in der 4. Staffel auch Produzentinnen, deswegen konnte man ihr Tatoo sehen. Sie sind nicht mehr so der Meinung das man sie überschminken oder verstecken muss. Das hat man bei den anderen Folgen ja gemacxht, damit sie als Vorbild gelten und damit sich nicht jeder Teenie auch gleich ein Tattoo stechen lässt.Ich hoffe das stimmt jetzt auch alles. *hach*
 
mir ist noch etwas aufgefallen in der folge...piper will doch von leo, dass er ihr testament unterschreibt, damit er der erbe sein kann, aber theorethisch gesehen, könnte er doch gar nichts erben, wenn die 3 sterben, weil er doch offiziell schon tot ist oder? naja, ist mir nur aufgefallen...
 
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vor allem, weil man (zumindest in Deutschland, ich weiß nicht, wie das in den USA geregelt ist) um was zu erben, seinen Ausweis vorlegen muss und beweisen muss, dass man wirklich derjenige ist.
Ich weiß nicht mehr, wie das letzten Endes mit Leo geregelt war (Das war in "Die Bruderschaft" oder so), als er mit Piper auf diesem Amt war (wo sie zum ersten Mal eine Uhr explodieren lässt), da waren die doch extra, damit er einen Ausweis oder so bekommt? Und haben sie da dann nicht sein Alter gefälscht, damit er sich ganz offiziell eintragen lassen kann? Ich weiß aber nicht mehr, ob das am Ende wirklich geklappt hat; nur wenn, dann wäre das mit dem Testament kein Problem mehr.
 
ja, stimmt auch wieder....damals wollten sie einen pass beantragen...
ja, wenn das so ist, würds eh gehen, hab mich nur gefragt, wies anders gehen würde, weil einem toten was zu vererben ist wohl etwas unmöglich..
 
Mir ist aufgefallen dass der Pfeil der leo getroffen hat in der Armbrust des W.d.D. kleiner war als in Leos Körper!!!


Übrigens wieso sollte Cole denn nichts erben? Da war er ja noch nicht die Quelle! Finde ich ganz schon seltsam!

Love, EDEN
 
naja, cole hat ja da noch nicht richtig zu familie gehört und piper war ja mit leo verheiratet und da es ihr testament war, vielleicht deshalb!
 
Ich dachte, Phoebe und Piper haben ihr Testament zusammen gemacht! Deshalb war mir das so aufgefallen!

Jedenfalls hatte ich das so verstanden!

Love, EDEN
 
Werbung:
Hm, nee, ich denke auch, dass es nur Pipers Testament war, weil Phoebe doch noch zu ihr sagt "Dein Testaments-Trip ist echt morbide!" (*g* ich kenn das Wort auch nur vom hören, also, vielleicht schreibt mans irgendwie ganz anders...)
Somit wäre auch die Leo-Cole-Erben-Frage geklärt...
 
Zurück
Oben