• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x13 das schwarze nichts

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
ich habe diese folge jetzt schon ein paar mal gesehen und mir fällt immer wieder das selbe auf. ich weiss nicht genau ob es ein blooper ist, aber ich finde das einfach etwas unlogisch. also: gegen schluss taucht ja die quelle bei den schwestern auf. sie rennen davon, aber piper wird dann an die wand geschleudert. die nächste szene die man sieht ist auf dem dachboden als paige und phoebe piper tragen und sagen "schnell er kommt"... eigentlich hätte die quelle sie doch schon alle töten können als er piper gegen die wand geschleudert hat oder nicht??
 
Werbung:
Genau dasselbe denk ich mir auch jedes Mal ;)

Als ich die Folge das erste Mal gesehen habe dachte ich "Oh-Oh, jetzt kann er sie ja mit Leichtigkeit töten!!" und dann auf einmal sind sie am Dachboden. Da frag ich mich doch: Was hat die Quelle denn in der Zwischenzeit gemacht? Kaffee getrunken?!

Ich denke nicht, dass man das einen Blooper nennen kann, denn solche Zeitsprünge kamen ja schon öfters mal vor und das war sicherlich so von der Regie beabsichtigt, aber merkwürdig ist es auf alle Fälle :)
 
Ja, aber man sieht glaube ich, dass die Macher selber nicht wussten, wie sie dass regeln sollen, daher machten sie einen Zeitsprung!
 
Werbung:
Und wenn ich mich richtg erinnere blockierte die Quelle sogar die Treppe. Sie stand viel näher als die Schwestern an der Treppe.
Aber diese Fragen habe ich mir ebenfalls schon oft gestellt...
 
Zurück
Oben