• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x10 Geister der Vergangenheit

S

schokoteeny13

Guest
Ich glaube, ich habe einen Blooper gefunden:

Als sich Leo und Paige in der Vergangenheit in Paiges Zimmer aufhalten, kommt plötzlich Paiges Vater herrein.
Paige geht hin und umarmt ihn - mit der rechten Hand ober der Schulter und mit der linken Hand unter dem Arm ihres Vaters. Doch aus einem anderen Blickwinkel hat Paige plötzlich beide Hände ober den Schultern ihres Vaters.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und habe mich nicht verschaut!

l.g.
 
Werbung:
Hm, ich werde gleich mal hoch gehen, und mir die Folge anschauen, aber es klingt mal sehr nach einem Blooper... und wieder stellt sich mir die Frage, warum ich sowas nie seh :fragend:
 
Ich denke, ich habe in dieser Folge auch einen Blooper entdeckt:

Und zwar sagt Piper zu Cole als sie ihn auf dem Polizeirevir abholt:
"Das war das erste und letzte Mal, dass du meinen Wagen gefahren hast!"

Allerdings ist z.B. in der Folge Die drei Furien Cole schon am Steuer gesessen.

Was denkt ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben