• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x07 Hirngespinste

Genau am Anfang hatte die Quelle das Orakel. Mrs-Cole-Turner hat das richtig beobachtet. Denn die Seherin wurde wirklich vorher nie erwähnt.
 
Werbung:
Vielleicht war die Seherin bis dahin einfach nur zu unwichtig, dass man sie gezeigt hätte? Vielleicht saß sie irgendwo im Verborgenen und die Quelle hat sich da von ihr beraten lassen?

Okay, eigentlich find ichs auch merkwürdig... ;)
 
hi die quelle hat piper als köder hergenommen damit paige und phoebe in die unterwelt kommen und die quelle sich dann die kräfte von den dreien nehmen konnte

paige
 
Ich hab auch noch was zu dieser Folge:

Als Piper in die Unterwelt entführt worden ist, sagt das Orakel zur Quelle: "Wie gut, dass ihre Kräfte in der Illusion nicht wirken." Und als Piper diesen Zauberspruch sagt, mit dem sie das Chamäleon vernichten will, passiert auch nichts. Wieso aber wirkt ihre Kraft denn dann, als sie den Spruch sagt, mit dem sie ihre Kräfte aufgibt?
 
Gute Frage!
Aber könnte es denn nicht sein, dass die Quelle das ein bisschen beeinflusst hat? Ich meine, das Piper zwar nicht ihre "zerstörerischen Kräfte" einsetzen konnte, um die Quelle zu vernichten. Außerdem war die Quelle ja viel zu mächtig, als das Pipers "kleiner" Spruch und Kräfte da gewirkt hätten.


Und wenn das alles nicht Stimmt ist es eben ein Blooper.
 
mir ist auch noch was aufgefallen was die Seherin betrifft. Ich glaube "In das schwarze Nichts" ist die Seherin zum ersten mal aufgetaucht, oder? Da wollte Phoebe wissen, wer sie ist und Cole hat den Namen nicht gesagt.
Ein oder zwei Folgen später trifft die Seherin wieder auf Phoebe und Phoebe sagt: "Die Seherin", aber sie wusste gar nicht, dass diese so heisst.
Ich find das merkwürdig. Ist vielleicht noch jemandem aufgefallen??

Aber der anderen Sache von wegen schon immer rechte Hand, da muss ich auch Cassandra und Mrs Cole Turner zustimmen, das war wirklich so, wenn ich mich recht erinnere *g*
 
Werbung:
Hi!
Das ist jetzt zwar etwas spät, aber nochmal etwas zu dem Dämonenblut: In einer Folge sagt Cole, dass er rotes Blut hat,weil er zur Hälfte Mensch ist und in einer anderen Folge sagt er, dass er rotes Blut hat,weil er ein mächtiger Dämon ist. Ich denke, dass liegt daran, dass die Folgen von unterschiedlichen Autoren geschrieben werden. Welche Folgen das sind, weiß ich jetzt aber leider nicht auswendig.
 
Zurück
Oben