1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x04 Der Mann mit dem Drachedolch

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Eden-thewitch, 5 November 2002.

  1. HI Ihrs!!!!!


    Okay, also vielleicht liege ich ja falsch in der Annahme, aber des könnte möglich sein  ;)

    Jedenfalls ist dieser Blopper, wenn er denn einer ist, super offensichtlich.

    Als Paige(Phoebe ins Manor zurückkommt gießst es ja wie in Strömen und sie trägt Regenhut und- Mantel.

    Gegangen ist sie allerdings ohne!

    Und ich glaube nicht dass in ihrer Handtasche ein Regencape verstaut war. Was ja sein könnte, aber bei dem normalen Wetter in San Fransisco eigendlich doch nicht so der Fall sein dürfte!

    Oder??? :D

    Alles Liebe, Eden-thewitch
     
  2. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Paige/Pheobe hatte doch eine Jacke mit genommen  ???
     
  3. Ja, schon!!! Aber dass war kein Regencape!

    Eden
     
  4. Wahnsinn... mir würden solche Sachen nie auffalen!!!
     
  5. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Der Mann mit dem Drachendolch:

    1. Wieso haben die Halliwell´s Schwerter?
    2. Yen-Lo: Hand oben bei seiner Schulterverletzung, dann lässt er sie einfach baumeln.
    3. An-Ling sticht Yen-Lo das Schwert rein, dann wechselt die Kameraeinstellung und seine Hand ist auf der Wunde, so schnell geht das nicht!
    4. Seine Hand ist zu schnell voller Blut, viel zu schnell...
    5. Auf dem Schwert ist kein Blut.
    6. Phoebe hat sehr staubige, schmutzige Schuhe an, doch im Keller ist kein Staub und Schmutz.
    7. Paige (Phoebe) läuft die Treppe hoch, und ihr Fuß tut nicht mehr weh. Oder sollte er jetzt Phoebe (Paige) weh tun?
    8. Diese Frage beschäftigt mich schon lange! Es ist eine Frage von vielen: Wo zieht sich Cole immer um? Hat er irgendwo ein Appartment, wo er sich umziehen kann?
    9. Als Cole Paige sein Jackett anbietet, ist es in der einen Einstellung unter seinen Schultern in der anderen, über den Schultern.
    10. Wenn Paige jetzt Phoebe ist, wieso kann Paige (Phoebe) nicht so gut über die Schultern werfen wie Phoebe...
    11. Nachdem Phoebe sich in der Luft im Kreis dreht, sind ihre Haare aufstehend, doch dann gehen die Drei in das Wohzimmer und Phoebe´s Haare sind wieder glatt...
    12. Was Paige in den Zaubertrank gegeben hat, war Salz und nicht getrocknete Giftpilze. Getrocknete Giftpilze sind schwarz-raun und nicht weiß!
    13. Yen-Lo´s Wunde am Bauch wird immer größer, wenn er im Diesseits ist, aber seine Verletzung an der Schulter bleibt gleich klein.
    14. Bevor sie in den Limbus springen, hält Paige sich die nase zu, dann aber schwingt sie mit den Armen, wie wild um sich.
    15. Yen-Lo nennt Phoebe „Schwarz-Gürtel-Barbie“, doch woher weiß er, dass Phoebe Nahkampftechniken beherrscht? Und kennen Zen-Meister Barbie-Puppen?
    16. Phoebe sticht in genau dieselbe Stelle, wie bereits An-Ling...

    Viel Spaß beim Kontrollieren, vielleicht stimmen ein paar gar nicht, oder ich hab zu viele entdeckt ???
    Mrs-Cole-Turner
     
  6. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Du bist echt gut. leider kann ich dich nicht kontrollieren, weil ich die Folge nur einmal gesehen hab und sie mir nicht aufgenommen hab.
    Wo sich Cole umzieht und seine Sachen hat würde mich auch interessieren. Vielleicht hat er sie ja in Pheobes Zimmer und zieht sich auch dort um.
     
  7. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Nein, das glaube ich nicht!
     
  8. Delfina

    Delfina New Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2003
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Nürnberg
    Naja, wer weiss wo *g*
     
  9. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Ja, wer weiß, aber interessieren, würde es mich schon!
     
  10. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Sie hatte diesen riesigen Schlapphut dabei!
    Seht euch die Szene noch einmal genau an: Der Hut ist in der Tasche und man sieht nur einen Teil!
     
  11. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Soll ich noch irgendeine Folge durchleuchten und die Regiefehler aufschreiben?
    Wünsche an mich ;)
    Light and Love Mrs-Cole-Turner
     
  12. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    vieleicht war der regenmantel in ihren auto
     
  13. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Den Regenmantel hat ihr Phoebe gegeben, ich hätte mir gedacht, dass wäre schon geklärt... ;)
     
  14. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    ALso um Kampftechnick zu machen muss man es wissen und Paige's Wissen bleibt ja bei ihr und nicht in phoebe's Körper

    Paige sagte am anfang: Und nun die getrockneten Giftpilze Peng! (Es machte keinen Knall und erst DANN nahm sie das Salz und sagte) einen hauch explosiver könnte es aber schon sein...

    Cole und phoebe wohnen zusammen in ihrem Zimmer...er schläft dort! Dann wird bestimmt Platz für seine Sachen dort sein...

    Warum sollten sie keine Schwerter haben?

    ad 14) warum sollte sie das auch nicht machen? das ist doch gar kein blooper, sondern einfach nur eine handbewegung.. ;)

    So meine Bloopers:

    Leo meint Yen Lo kann sihc nciht lange aufhalten weil ihn seine wunde sonst tötet aber dann war Yen Lo doch recht lebendig...und außerdem als Paige im Limbus zu Zen-Piper sagt: Mach doch etwas! MEinte diese: Was? IN diesem Körper hab ich keine macht....der zen in piper's Körper konnte jedoch in ihrem Körper auf dem Dachboden in den Limbus blicken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden