1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x03 - Die drei Furien

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 28 April 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Die folge hat mir echt gefallen^^ ist vielleicht ein blöder psot aber piper mal als furie zu sehen ist irgendwie cool
     
  2. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    hi um ehrlich zu sein fand ich die folge echt cool besonders wegen piper und am ende wo sie bei prues grab sit finde ich echt traurig
     
  3. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Diese Folge war meiner Meinung nach zum Teil traurig zum Teil aber auch witzig (paige!) Recht interessant war auch Piper´s Verwandlung in eine Furie.

    Hat mir super gefallen! :)
     
  4. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    ja...ich fand Piper in deiser Folge mal so richtig sexy!...
    Wo sie an Prues Memorial Tafel so richtig alles abgelassen hat....wow.....;)
     
  5. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Die Folge fand ich echt genial.
    Es war so traurig, als Piper so geweint hat an Prues Grab. Das sind mir auch gleich die Tränen gekommen.
    Und auch Paige mit ihrem Grossen Busen fand ich witzig.
     
  6. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Oh ja die Folge war wirklich klasse, eine echt super Folge. Am schönsten und auch am traurigsten fand ich wo Piper am Grab von Prue ihrem ganzen "Frust" mal richtig Luft gemacht hat. Die Schlussszene als Piper Paige dann die Muffins gebracht gebracht hat fand ich auch echt süß.
     
  7. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich fand die Folge auch genial. Vor allem als Piper auf Prues Grab geweint hat. Ich finde das waere ein schoenes Ende auch fuer die Folge DAS ENDE... Das Phoebe und Piper vll am Grab vom Prue weinen oder so was. Abe na ja jetzt ist es eh wurscht da Paige aufgetaucht ist!!
     
  8. PiperP3

    PiperP3 Guest

    Die Schlussszene mit den Muffins fand ich auch voll süss und wo Piper gesagt hat das sie Paiges Schwester sei..
    Am lustigstens fand ich das rumdüsen von Piper und wie Cole sie für verrückt hielt :)
     
  9. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Da hat Piper endlich mal ihr böse :gemein: rausgelassen ;)
    Ich finde es hat ihr gestanden :lol:
     
  10. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Die Folge war echt genial! :zustimmen

    Piper mal böse zu sehen war echt super!

    Die Folge als sie dann an Prue´s Grab so richtig Dampf abgelassen hat fand ich so traurig! Ich musste sogar mitheulen...:weinen2:

    Als Piper dann am Schluss gesagt hat das Paige ihre Schwester sei.....das hab ich so süß gefunden! :verliebt: Echt herzig!
     
  11. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich fand die Folge echt cool!!!! Piper sieht echt toll aus als Furie.... Und Paiges grosse Brüste waren auch nicht schlecht.. richtig krass :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden