• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x02 48 Stunden

Werbung:
also, das ist mir nicht aufgefallen. Aber was ich auch komisch finde, ist, dass er nicht vorher von anderen gefunden wurde. es war doch noch tagsüber, als er verwundet wurde, oder?
 
Is ja interessant. Mir fallen so Blooper nie auf. Ich konzentriere mich immer voll auf das was sie tun und sagen.
 
Ich hab die Folge noch nie gesehen, da ich sie immer verpasst habe!!!! *Snief*
Blooper fallen mir zwar auch nie auf!!! Ich konsentriere mich auch nicht genau auf sie!!!
 
Ich konzentriere mich auch nie auf die Blooper und beim ersten Mal schauen fallen sie mir auch nicht auf. Aber wenn man die Folge dann zwei mal, oder so, gesehen hat, kann es passieren, dass dir so ein Blooper ins Auge springt.
 
48 Stunden!

bei der folgr 48 stunden als so um den schluss cole angegriffen wird liegt er auf denn boden als dann phoebe, piper, paige und leokommen da geht phoebe zu cole und hält in aber cole's hand ist erst hinter phoebe's arm und dann vor phoebe's arm und dann wieder hinten dran!! :D ist das ein blooper??

aso freue mich auf antworten!
aso schöne ;)
 
Jap, das ist ein Blooper.Würde ich jedenfalls sagen.
Ist mir auch so halbwegs aufgefallen. Aber ich dachte, ich sehe nicht richtig. :) Jetzt bin ich mir sicher, dass ich keinen Knick in der Optik habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben