• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x02 48 Stunden

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
48 Stunden

Am Ende der Folge sitzen ja alle im P3. Paige kommt dazu und wenn man genau auf Phoebe achtet sieht man wie sie in einer Szene keine Ohrringe trägt. Doch in der nächsten trägt sie sie wieder. Ich hoffe ich habe das richtig erkannt. :D
 
Werbung:
Hi,

Ja. Du hast das richtig erkannt: Hier guckt alle mal...

Ohne Ohrring:
------------------

ohne_ring.jpg


Mit Ohrring 1:
-----------------

mit_ring1.jpg


Mit Ohrring 1:
-----------------

mit_ring2.jpg


cu

PS: Die Bilder mit Ohrrignen sind etwas schwer zu erkennen
(Ich mit die Ohrringe)
 
ja das stimmt das hab ich gar nicht gemerkt aber wahrscheinlich weil mans niucht so sieht
 
in "Obsessions" schminkt paige sich ja mit fast farblosem lipgloss, aber als sie dann runterkommt, hat sie dunkelroten Lippenstift. hab ich das richtig gesehen ?
 
@ Lucy: Das ist schon klar, dass man manchmal keine Ohrringe trägt, von Tag zu Tag usw. Aber hier hat Phoebe sie sie erst an und im nächsten Augenblick hat sie keine mehr und dann wieder, so ist das gemeint und nicht von Folge zu Folge.


Ich hoffe man versteht, was ich sagen will ;)


bye Cassi
 
hi!

mir ist ein blooper ganz am ende von "48 stunden" aufgefallen:

die quelle sticht cole ja in den bauch und er liegt dann auf dieser wiese wo phoebe, piper, paige und leo ihn dann finden. phoebe kniet sich dann neben ihn und er hat glaub ich seine hand hinter ihrem arm, piper friert ihn ein und in der nächsten einstellung krallt er seine hand dann in phoebes arm. dann hat er die hand wieder hinter ihrem arm und dann krallt er sich wieder rein. (kann auch andersrum anfangen, bin mir grad net sicher, aber es wechselt von einstellung zu einstellung.)

wie kann er seine hand bewegen, wenn er eingefroren ist??? :p
 
Werbung:
Zurück
Oben