1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.6 Just You Wait And See/ Eine Schwere Geburt

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Julie hat ihren Mann Hank verlassen, weil er angeblich mit einer Patientin rummacht, die ein Supermodel ist. Kurzerhand wohnt sie jetzt bei den Camdens. Jedoch ist das kein Zuckerschlecken. Vor allem nicht für Annie, die sich um die hochschwangere Julie kümmern muss. Und wie es das Schicksal will setzen bei Julie die Wehen ein...

    Simon flirtet heftig mit einem 15-jährigen Mädchen rum und wird dabei von Deena gesehen. Da ist eine Erklärung fällig...

    Ruthie findet ein kleines süßes Kätzchen und nimmt es entschlossen mit nach Hause. Sie speert sich dann überall ein. Bei sich und sogar ebi den Zwillingen. Das die Katze jedoch nicht unvermisst bleibt, findet sie schnell heraus.

    Während Mary mit Smion beim Essen ist, geht Lucy mit Andrew ins Kino, doch anstatt den höflichen Gentleman zu spielen, lässt er sich eher bedienen. Lucy muss die Kinokarten bezahlen, ihm die Tür aufhalten und dann muss sie noch Andrews Vater kennenlernen. Und das alles an dem Tag wo sie ihren Führerschein bekommen hat.

    Annie sitzt in der Zwischenzeit mit der in Wehen liegenden Julie zu Hause und wartet endlich auf ein Auto, denn auch Eric ist unterwegs. Nämlich in der Klinik, um mit Hank zu reden. Doch am Anfang sieht das gar nicht gut aus. Als sie endlich zu einem Schluss gekommen sind, fahren sie mit Matt in ein Café und sind dadurch für niemanden erreichbar. Wie sollen sie jetzt erfahren, das Julie in den Wehen liegt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden