1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.3 Yak Sada / Gleiches Recht Für Alle

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Eric ist wieder ganz bei Kräften, darf sich aber trotzdem noch nicht aufregen. Jedoch gibt es eine Sache, die ihn aufregt und die ihm keine Ruhe lässt: ein Paar möchte getraut werden, und zwar von Eric, jedoch möchte er sie nicht trauen.

    Shana sieht zum ertsen Mal seit 20 Jahren ihren Vater wieder, doch ein Freundschaftsangebot von ihm lehnt sie kategorisch ab.

    Simon hat extra einen Kurs belegt, um bei Deena zu sein, aber er ist der einzige Junge in der Klasse und das bereitet ihm ziemliches Kopfzerbrechen. Am Ende findet er, dass Kochen doch Spaß machen kann und macht sich gleich mit seinem Bruder und seinem Vater ans Werk.

    Plötzlich fällt allen auf, wie schön Lucy doch ist und Annie findet heraus, wie sehr sie ihr Leben liebt.

    Mary und Ruthie versuchen Ruthies kleienes "Hobby" vor Annie zu verstecken: Ruthie spielt Football. Auch Lucy versucht etwas vor ihrer Mutter zu verstecken: Sie demonstriert gegen die Unterdrückung der Frauen in Afghanistan. Doch Annie ist "The Mom" und bekommt einfach alles heraus. Sie reagiert allerdings gelassen und so darf Ruthie weiterhin Football spielen. Sie demonstriert sogar mit Lucy mit, denn die Unterdrückung ist ein ernst zu nehmendes Thema, was Annie sogar vor der Gemeinde in der Kirche anspricht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden