1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4.2 Life Is Too Beautiful / Das Leben Ist

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von kMichael, 1 Oktober 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Eric muss sich nach seinem Herzanfall erstmal etwas Ruhe gönnen und findet an jede Kleinigkeit starkes Gefallen. Sogar Annies Essen schmackt jeden Tag besser. Voll Freude singt Eric den ganzen Tag und sieht die Welt mit anderen Augen.

    Während dessen übernimmt Simon die Rolle des "Mann im Haus", doch keiner nimmt ihn ernst. Vor allem Matt untergräbt seine Autorität. Als Simon sich rasieren will (!) lacht Matt ihn einfach aus.

    Lucy versucht etwas zu finden was ihr wirklich liegt und etwas wo für sie sich richtig interessiert - außer Jungs.

    Mary hat Schwierigkeiten in Mathematik, doch als Annie ihr helfen will, bemerkt auch sie, das sie Probleme hat. Gott sei Dank gibt es eine, wenn anfangs auch nervige, hilfreiche Nachberin, die den Haushalt meistert und auch Ahnung von Mathe hat.

    Das Appartement von Matt und John befindet sich in einem dreckigen Zustand, in dem selbst Matt nicht mehr durchsieht. Da gibt es jedoch noch den lebensfrohen Vater, der dafür sorgt, dass sie auch rechtzeitig aufstehen. Zu alldem wird Matt noch eifersüchtig, als Shana nur noch mit John zusammen hängt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden