• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Zitat (Prue0411 @ 26 Okt. 2002,21:33)Keine Ahnung, aber wozu denn das?? ???
nur so...muss ein mensch immer für alles einen grund haben!?
bin nun mal ein prue fan bis zum umfallen *g* u will alles haben was mit ihr zu tun hat *g*
so..jetzt hab i mich extrem ausgedrückt....

connY
 
Werbung:
Naja einen Grund..stimmt..aber ne was willst du bitte mit diesem Geräusch anfangen?Daheim Charmed spielen? :lol:
 
Das Ende

Ichmuß mal was bemerken.
In das Ende schubst Prue den Doktor weg und wird so getroffen. Aber sie hätte doch ihre Kräfte benutzen können. Ich weiß, dann wär' sie nicht gestorben, aber stimmt doch, oder ?
 
Geschrieben von piper24
Ichmuß mal was bemerken.
In das ende schmeißt Prue schubst den Doktor weg und wird so getroffen. Aber sie hätte doch ihre Kräfte benutzen können ! Ich weiß dann wär sie nicht gestorben, aber stimmt doch, oder ?

Ja, außerdem hätte Piper Shax doch auch gleich erstarren lassen können, nachdem er sich materialisiert hatte.
 
Seid gepriesen!

Wobei ich an dieser Folge noch etwas komisch finde. Am Anfang der Folge konnte Leo sowohl Piper als auch Prue retten. Am Ende der Folge jedoch reichte seine Heilungs-Kraft nur noch für seine Frau. Häh??? :fragend: Irgendwie fehlt mir da der inhaltliche Sinn. Dass sie wegen ihrem Ausstieg sterben musste ist ja klar. Aber so unlogisch?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Beim ersten Mal ist ruft Phoebe ja sofort Leo und Prue und Piper leigen da noch nicht lang, also kann Leo sie beide noch retten. Doch beim 2ten Mal mussten Leo und Phoebe ja erst aus der Unterwelt entfliehen, das hatt also zu viel Zeit gekostet. Und da Prue wahrscheinlich schwerer Verletzt war, hatte Leo nur noch die Kraft dazu Piper zu retten.

Das ist meine Theorie
 
Blooper

Ich weiß zwar nicht wie die folge heißt, sie ist aber an dem ende der staffel wo shannon aussteigt! piper wird angeschossen und im krankenhaus wollen sie ihr Null Negativ geben, aber bei der Folge Wendigo hat sie blutgruppe AB negativ, das sie überhaupt zu einem wendigo werden kann! also irgendwas stimmt da nicht!
 
null negativ gibt man allen patienten, bei denen man die blutgruppe noch nicht bestimmt hat, also allen notfallpatienten, die kurz vorm verbluten stehen. das hat mit der blutgruppenkompatibilität und den rhesusfaktoren zu tun. 0- ist die universalblutgruppe, die man allen transfundieren kann, ohne einen massiven kreislaufschock auszulösen.
die haben völlig richtig gehandelt, kein blooper :)
 
Das ist ja interessant. Das wusst ich gar nicht. Danke Laura.
Mir ist das gar nicht aufegefallen, dass sie ihr im krankenhaus null negativ geben. darauf hab ich gar nicht geachtet. die folge heißt übrigens Das Ende.
 
Werbung:
schon klar

aba ab- ist etwas häufiger als 0-, und so oft wie die 3 schon im krankenhaus waren müssten sie die blutgruppe eigentlich schon kennen! *G*
 
Zurück
Oben