• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
Eigentlich spüren wächter des lichts doch, wenn ihre schützlinge sterben, warum hat also Leo, als er in der Unterwelt war nicht gespürt, als Piper starb und es erst durch Cole erfahren? Oder war er einfach zu weit weg? was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da das mit dem gefühl und nicht mit der distanz zu tun hat.
 
Werbung:
Er hat doch zu Piper und Prue gesagt er könne in der Dämonenwelt keinen Kontakt mehr zu ihnen halten also denke ich mal spürt er dann auch nichts!!! :)
 
Genau, und deshalb hat Prue Leo auch umsonst gerufen, als sie mit Piper ins Krankenhaus wollte, weil Piper angeschossen wurde!
 
Viellleicht ist das ja ein Blooper:

Diese blonde komísche, die auch eine Hexe sein will hat ja auf Piper geschossen! Die Polizisten hätten ja vor dem Schuss eigentlich merken müssen, dass da eine einfach so auf einen Lastwagen raufklettert und eine Pistole in der Hand hat. Ja natürlich, die sind mit der Menge beschäftigt, aber so eine ist doch total auffallend, oder??

MFG  :D  :)
 
Klar, Leo konnte nicht spüren, dass Piper angeschossen wurde, aber warum hat es kein anderer Wächter des Lichts gespürt. Leo hat es doch auch bei einer anderen Hexe gespürt als ihr Wächter nicht gekommen ist.
 
Zitat (Iguazu @ 04 Okt. 2002,16:07)Klar, Leo konnte nicht spüren, dass Piper angeschossen wurde, aber warum hat es kein anderer Wächter des Lichts gespürt. Leo hat es doch auch bei einer anderen Hexe gespürt als ihr Wächter nicht gekommen ist.
ähm..aha?
 
Soviel ich weiß können Hexen einen odere mehrere Wächter haben. Die Charmed-Ones haben eben nur einen Wächter des Lichts, andere haben mehr. Wie das jedoch gehandhabt wird, wer mehr und weniger hat, weiß ich nicht.
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen...

Die noch immer kranke
may  :dozingoff:
 
@ sexy Prue: Genaugenommen hat Leo ja nicht wirklich von Cole erfahren, dass Piper angeschoßen oder tod ist!
Cole hat ja zu Phoebe gesagt: "Nur so kannst du deine Schwester wieder zu Leben erwecken"

Hätte also auch Prue gewesen sein können :eyes:

Love, Eden
 
Als Prue und Piper von Shax durch die Wand geschleudert wurden,
müste Prue eigentlich(von uns aus gehsen) rechts und Piper links liegen.Aber als Leo kam und sie heilte (biede Male) lagen sie genau
verkehrt herum!!
Schon bemerkt? :eyes:
 
mhm...also ich dachte, dass piper durch die wand ist und da lag und dann prue durch die wand und (von piper aus) auch rechts landete....u als leo kommt das auch so war...
oder spinn ich? *g* (wär nix neues)


connY
 
Werbung:
@Prue0411
du hast vollkommen recht ;-)
also von uns aus links - von piper aus rechts..
aber bei der heilung.....passte doch eh.....
conny
 
Zurück
Oben