• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Also mir hat die Folge net taugt.... so komisch und , ja, abgehackt. So alles auf einmal und plötzlich..... :no: Ich hätt das ehrlich net checkt, dass die Prue tot is. Ich hamma dacht, zum Schluss beweinens sie dann und dann is aus..
@Nico: Was ist bitteschön ein Cliffhanger!!
 
Werbung:
Die Folge ist überragend:Eine geniale und gut aufgebaute Story,hervorragende Special Effects,ein gigantisches Medienspektakel,Tränen,Emotionen,zuerst stirbt die "falsche" Schwester,dann die "richtige",(Sorry,an alle Prue-Fans)endlich ein Dämon,der auch Erfolg hat und auch gefährlich aussieht...und so weiter.
Nur die Stimme von "The Source" war lächerlich.Die französische,die italienische und die englische Stimme gefielen mir viel besser.
 
Ich find die Folge super! Die könnt ich mir am Tag 10000000000000000 Mal ansehen! Sie hat mir total gut gefallen! Shannen spielt einfach perfekt in der letzten Folge von Charmed mit ihr! Kann man wirklich nur loben...

Der Schluss is echt etwas abgehackt... aber seeeeeeehr spannend, findet ihr net?
 
Naja, so schlecht war's eigentlich gar net, nur halt anders.... Ich hab ma dacht, da gibts noch eine Fortsetzung oder so was, das Ende is echt doof... Aber Piper's Kommentare sind, wie immer, witzig und gespielt ham alle drei supi!!!!!
Woah, wenn ich ma denk, was ich gestern gheult hab.... als die Piper gstorben is.... *schnief* :eek:rangecry:
 
Mir hat die Folge auch gut gefallen, aber wie piper gestorben ist war sehr traurig und prues tod hätten sie wirklich besser gestalten können!

Viele grüsse charmedgirl
 
Nur noch bis zum Sonntag warten und ich kann meinen Senf auch dazugeben!!! :lol:  :lol: Kann mir jemand sagen ob man viele Taschentücher braucht???? :)
 
Zitat (charmedgirl @ 29 Aug. 2002,10:21)Mir hat die Folge auch gut gefallen, aber wie piper gestorben ist war sehr traurig und prues tod hätten sie wirklich besser gestalten können!
Nein, konnte man nicht, denn wie ich bereits schon sagte, wusste man, als man 3.22 "Das Ende" drehte noch nicht, dass Shannen aussteigen wird und daher dachte man auch nicht an den Tod von Prue... :dozingoff:

Nico
 
Ich finde die Folge war echt gut, bis auf den Schluss. Und Leos Gesicht schaut so lustig aus wenn er um Piper trauert.
 
Zitat (Kleine Hexe @ 01 Sep. 2002,11:51)Ich habs vergessen aufzunehmen! *snief* jetzt muss ich bis 25. warten :-(
So was vergisst man doch nicht! :weird: :p

Nico
 
Die Folge war echt genial! :D
Ich kannt die schon, aber ich verstand auf französisch nicht grad jedes Wort... *g*
Sie spielen einfach perfekt! Ich glaub so haben sie noch nie gespielt, oder?! ;)
 
*juhu*Ich hab sie auch gesehen!!!!!! :D Die war soooooo cool!!Ich musste echt heulen aber wo Leo kam und er so witzig geheult und geschaut hat da konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen!!Ich hab die ersten 5Minuten nicht mehr gesehen aber das is nicht schlimm!!*g*Also ich fand die Folge echt stark!! :lol:


Bye Piper88
 
Werbung:
hi!!

irgendwie fand ich die Folge prinzipiel nicht so was von berauschend.  :no:  Prues Tod hätten sie anders und überhaupt die Geschichte anders machen sollen. Vielleicht das sie immer noch der Hund von "Die Todesfee" ist und wegläuft, oder irgendwas anderes!! Ich meine sooooo was von schlecht war sie auch nicht, aber auch nicht das, was ich erwartet habe!!
@piper88  Ich weiß das heulen hat komisch ausgesehen und geklungen, aber vielleicht nur, weil Leo sonst noch nie geheult hat!! Er hat gerade seine Frau, die er erst vor kurzem geheiratet hat, verloren und ich versteh nicht, was daran so komisch sein soll!!

MFG  :)  ;)
 
Zurück
Oben