• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x21 - Die Todesfee

ja die Folge war voll geil. Das gekreische war vieleicht manchmal irgendwie nervig aber ich fands trotzdem cool und ohne das würde was fehlen.
 
Werbung:
JO DIE WAR ENDGEIL DIE FOLGE BESONDERS GEIL WAR ES ALS PHOEBE ALS TOEDESFEE AM FENSTER STEHT UND LOS SCHREIT ICH MUSS SAGEN SEHR SEXY
UND NATÜRLICH WAR PRUE AUCH SEXY ALS HUND; DIESE BLAUEN AUGEN HIMMLISCH
 
Ja stimmt! Die Todesfee war eine der besten Folgen von Charmed! Phoebe als Todesfee und natürlich Prue als ganz süssen Hund. Sie wurde ja kein Dobermann, so wie Leo glaubte!  :D
 
Ich weiß diese thema ist schon abgelaufen aber trotzdem
alyssamilano_s_charmed_monster.jpg



alyssamilano_s_charmed_monster03.jpg


alyssamilano_p_bodycast.jpg



Wollte ich euch nur mal posten.
 
Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. Obwohl, wie bei fast allen Folgen, schon fest stand, dass Phoebe niemanden töten und wieder zur guten Hexe werden wird, fand ich die Folge richtig spannend. Phoebes Make-Up war klasse und die weißen Haare dazu einfach perfekt. Ich habe die Folge erstmals auf einem österreichischen Sender geschaut, ORF1, wo einige Szenen, vorallem Phoebes Schreie, abgekürzt wurden, und zwar so, dass es mir und meinem Bruder immer wieder aufgefallen ist, obwohl wir die ungekürzte Fassung zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen hatten. Das war ordentlich lästig und unnötig. Der Vorspann, fast hätte ich es vergessen, hat mir besonders gefallen. Spannend, spannend, spannend :).
 
@ Christine Stimmt, der Vorspann war wirklich richtig spannend. Solche Szenen gefallen mir immer. Man kann die Spannung richtig greifen.
 
Ich weiß, die Folge liegt schon ewig lange zurück, aber ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Als Cole zum ersten Mal von den Phoebe und Prue gerufen wird, sagt er einen Spruch, um von Phoebe los zu kommen. Meine Frage ist jetzt, was sagt er eigentlich genau. Er spricht ja Latein und das kann ich leider nicht.

Hier der Text:

Cole: Valeo Discedo Prosum Ferocitas Malum Diluo Eradico...

(Ich hoffe, ich habe es richtig geschreiben.)
 
Werbung:
Ich mag auch die Folge...ich find da Phoebes Kleidung super....doch ich fand es blöd dass sie in Orf1 und Pro7 immer die Folge gelegt haben und dann war nichts......aber egal..

Lg
Pruescharmed
 
Zurück
Oben