• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x21 - Die Todesfee

Werbung:
Ihr habt Ferien, dass ist wirklich gemein,  ich muss noch warten bis in zwei Wochen , dann habe ich Ferien , ganze 6 Tage, ist das nicht gemein.
 
Hi Leute,
Ich fand die Folge echt super, das dauernde Schreien zwar nicht so aber ich hab mich im Laufe der folge daran gewöhnt. Schade ich sehe die Englischen Folgen nie es wäre echt toll von euch wenn ihr mir sagt woher ihr die immer bekommt.Bitte antwortet
 
Manche Leute bieten sie in "Die Tauschboerse" an. Einfach mal schauen.Sie sind eigentlich recht guenstig.
 
HI!Die Folge war eine meiner Lieblingsfolgen...hab richtig mit Phoebe mitgelitten *schnief*...und mich über das euphorische Ende gefreut.Nach "Freund oder Feind?" dachte ich echt,das wars jetzt mit Phoebe und Cole und war ja sooo traurig...zu der Zeit hatte ich noch kein Internet :)  .
Und Prue als Hund war doch auch mal goldig...wau,wau!!!
 
Hi there,

ja, Piper oder Phoebe hätte ich mir nicht vorstellen können. Ist euch schon mal aufgefallen, das Phoebe viel öfter als die anderen beiden ihre böse Seite rauskehrt? (Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann, Das Böse in mir, Die Todesfee,..)

Frannie
 
@Frannie Ja, Phoebe hat halt einen crush zur daemonischen Seite.Piper schaut einfach zu lieb aus um boese zu sein und Paige/Prue koennte ich mir niemals als Verfechter des Boesens vorstellen.
 
Ja, die Folge war super, vor allem die weissen Haare und die blauen Augen von Phoebe als Todesfee!!! :)

Bye, bye witch of weather
 
@ frannie: stimmt. Phoebe ist wirklich am öftesten böse. und wenn nicht hat sie halt einen halbdämon als Freund.
Piper ist einfach zu gut und prue hat das böse immer so gehasst. also muss phoebe halt öfter mal die seite wechseln. :biggrin:
 
Stimmt.. aber ich finde, dass sie sich öfter zum Bösen hingezogen fühlt macht die Serie viel interessanter und spannender. Ich finde das auf jeden Fall super.
 
Stimmt schon. Aber irgendwie finde ich, das sie Piper etwas öfter böse werden lassen könnten! Bisher ja nur in "Wendigo" und "#### hath no fury" - oder was habe ich tolles verpasst?

Fran :)
 
Sie hat aber auch ihre Rolle in "Besessen" klasse gespielt.Da war sie von einen bösen Geist besessen.
 
Werbung:
Jaaaa! Besessen war wirklich super, ich fand es ganz toll, dass Piper endlich mal eine Hauptrolle gespielt hat!
Die Folge "Die Todesfee" fand ich im großen und ganzen auch ganz gut, aber dieses Gekreische fand ich totl nervig! Aber es gehörte natürlich dazu...
 
Zurück
Oben