1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x19 Die Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Simba, 13 Oktober 2001.

  1. Frannie

    Frannie Guest

    Doch, das müsste so stimmen. Denn Cole spielte ja nur, das er unschuldig sei. Und damit man ihn nicht killt, hat er halt so getan, als wäre er unschuldig. In "The demon who came in from the cold" war das erstarren auf alle gerichtet, nicht nur auf die Unschuldigen oder sonstige. Daher wurde er natürlich mit eingefroren. Tja, jetzt hab ich Lings antwort nochmal geschrieben, mist verdammter.

    Fran *grins*
     
  2. Prue

    Prue Guest

    Hallo mene Verzauberten!

    Ja, dass könnte wirklich sein.
    Vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht auch nicht!
    Ist ja egal!

    mfg eure Prue....
    -------

    The power of three wil set us free
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Prue: Ja ich denk auch dass es jetzt egal ist. aber ich glaub es ist kein fehler.
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    Es ist definitiv kein Fehler, ich denke die Erklärung ist logisch genug, oder?!

    Frannie :devil:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, eigentlich ist es eine gute Erklärung.
     
  6. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ich bin voll deiner Meinung.Aber es ware schon cool wenn Piper ihre "Spezielle Leute einfriekraft " noch ausbauen wuerde.
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Ich schätze mal, das kommt mit der Zeit sicherlich noch. denn sonst wäre es ja auch wieder langweilig. Am Anfang konnte sie die Zeit ja auch nur ganz kurz anhalten, und jetzt funktioniert das fast beliebig lang. Das ist doch schon mal ein riesen Fortschritt. Mittlerweile kann sie einzelne Menschen und sogar einzelne Teile von Menschen aus der Erstarrung lösen. Klasse, oder? Sie kann unterscheiden zwischen Unschuldigen und Schuldigen, nur bestimmte Leute einfrieren,...
    Das ist doch alles schon so klasse, das fällt garantiert nicht mehr auf, wenn sie das noch aufbauen kann.

    Frannie
     
  8. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Stimmt , aber das mit dem Kopf nur auftauen in der einen Folge war schon lustig.Aber es muss auch schwierig sein soetwas mit der Kamera hinzubekommen. Oder mit spezial Effekten.
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Der Typ beugt sich nach hinten und spricht seinen Text. Per Spezialeffekt hängt das dann nach der Computerbearbeitung mit dem erstarrten Körper zusammen. Für erfahrene Leute die leichteste Übung, die ganzen Sprungstunts sind schwerer zu produzieren, da hüpfen die über Weichbodenmatten und schmeißen sich gegen die Wand...

    Fran
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Frannie: Cool dass du dich so auskennst.Woher weißt du das eigentlich?
     
  11. Frannie

    Frannie Guest

    @ Ashley: Mein Dad hat in Los Angeles "Gute Beziehungen", deshalb komme ich des öfteren an einen VIP Pass um am Set dabei zu sein und den Produzenten über die Schulter zu schauen.

    Fran
     
  12. Guest

    Guest Guest

    das ist ja cool. du hast echt glück du hast ein haus geerbt, gaaaaaanz viele tiere...
     
  13. Prue

    Prue Guest

    @ Frannie!

    Bei welchen Serien warst du denn schon alles mit dabei am Set?

    mfg Prue
     
  14. Frannie

    Frannie Guest

    @ Ashley: Das mit den Tieren hat nichts mit Glück zu tun, das habe ich mir selber eingebrockt. Und das ich das Haus geerbt habe war nicht so toll, da ich es von meiner Oma geerbt habe, die 2 Jahre lang in der Klinik lag und dann erst gestorben ist. Ich hätte lieber meine Oma zurück und dafür nur ne Wohnung.

    @ Prue: Nur bei Charmed. Ich würde sehr gerne mal zum Friends-Set, da ich ein großer Fan von David Schwimmer bin!

    Frannie :p
     
  15. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Das kann ich mir vorstellen.Ich haette auch lieber meinen Opa zurueck ,als eine Oma ,die nie da ist (glaub mir sie ist immer auf Reisen und vergisst (seit mein Opa tot ist,immer mal wieder meinen Geburtstag).
    Das ist ja wirklich cool ,dass du  dir das Set anschauen konntest.Ich wuerd das auch mal gern machen.Da ich Ambitionen in diese Richtung habe.Aber ich kenne halt keine Leute.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 3x19 Bruderschaft
  1. Petty Halliwell
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    5.486

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden