• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x19 Die Bruderschaft

Doch, das müsste so stimmen. Denn Cole spielte ja nur, das er unschuldig sei. Und damit man ihn nicht killt, hat er halt so getan, als wäre er unschuldig. In "The demon who came in from the cold" war das erstarren auf alle gerichtet, nicht nur auf die Unschuldigen oder sonstige. Daher wurde er natürlich mit eingefroren. Tja, jetzt hab ich Lings antwort nochmal geschrieben, mist verdammter.

Fran *grins*
 
Werbung:
Hallo mene Verzauberten!

Ja, dass könnte wirklich sein.
Vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht auch nicht!
Ist ja egal!

mfg eure Prue....
-------

The power of three wil set us free
 
Ich bin voll deiner Meinung.Aber es ware schon cool wenn Piper ihre "Spezielle Leute einfriekraft " noch ausbauen wuerde.
 
Ich schätze mal, das kommt mit der Zeit sicherlich noch. denn sonst wäre es ja auch wieder langweilig. Am Anfang konnte sie die Zeit ja auch nur ganz kurz anhalten, und jetzt funktioniert das fast beliebig lang. Das ist doch schon mal ein riesen Fortschritt. Mittlerweile kann sie einzelne Menschen und sogar einzelne Teile von Menschen aus der Erstarrung lösen. Klasse, oder? Sie kann unterscheiden zwischen Unschuldigen und Schuldigen, nur bestimmte Leute einfrieren,...
Das ist doch alles schon so klasse, das fällt garantiert nicht mehr auf, wenn sie das noch aufbauen kann.

Frannie
 
Stimmt , aber das mit dem Kopf nur auftauen in der einen Folge war schon lustig.Aber es muss auch schwierig sein soetwas mit der Kamera hinzubekommen. Oder mit spezial Effekten.
 
Der Typ beugt sich nach hinten und spricht seinen Text. Per Spezialeffekt hängt das dann nach der Computerbearbeitung mit dem erstarrten Körper zusammen. Für erfahrene Leute die leichteste Übung, die ganzen Sprungstunts sind schwerer zu produzieren, da hüpfen die über Weichbodenmatten und schmeißen sich gegen die Wand...

Fran
 
@ Ashley: Mein Dad hat in Los Angeles "Gute Beziehungen", deshalb komme ich des öfteren an einen VIP Pass um am Set dabei zu sein und den Produzenten über die Schulter zu schauen.

Fran
 
@ Ashley: Das mit den Tieren hat nichts mit Glück zu tun, das habe ich mir selber eingebrockt. Und das ich das Haus geerbt habe war nicht so toll, da ich es von meiner Oma geerbt habe, die 2 Jahre lang in der Klinik lag und dann erst gestorben ist. Ich hätte lieber meine Oma zurück und dafür nur ne Wohnung.

@ Prue: Nur bei Charmed. Ich würde sehr gerne mal zum Friends-Set, da ich ein großer Fan von David Schwimmer bin!

Frannie :p
 
Werbung:
Das kann ich mir vorstellen.Ich haette auch lieber meinen Opa zurueck ,als eine Oma ,die nie da ist (glaub mir sie ist immer auf Reisen und vergisst (seit mein Opa tot ist,immer mal wieder meinen Geburtstag).
Das ist ja wirklich cool ,dass du  dir das Set anschauen konntest.Ich wuerd das auch mal gern machen.Da ich Ambitionen in diese Richtung habe.Aber ich kenne halt keine Leute.
 
Zurück
Oben