1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x19 - Die Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Annie, 10 Oktober 2001.

  1. Annie

    Annie Guest

    Hi! :eek:rangebiggrin:
    Hier die Folgenbeschreibung zur heutigen Folge aus der 3. Staffel!

    "Zu ihrem Entsetzen muss Phoebe entdecken, dass Cole Mitglied in einer dämonischen Bruderschaft ist. Doch dann stellt sich heraus, dass er undercover die Machenschaften dieser Gemeinschaft der Bösen auszuspionieren versucht.
    Entgegen Phoebes Warnung verfolgt er seine Strategie. Zwar kann Cole den abgefeimten Plan des Anführers dieser Bruderschaft schließlich erfolgreich verhindern, doch dann wird er enttarnt. Cole Leben scheint keinen Pfifferling mehr wert..."

    Ich freue mich auf eure Beiträge!

    Annie :colgate:
     
  2. lightning

    lightning Guest

    Hi!
    Ich finde die Folge total spannend. Ganz kurz hab' ich sogar selbst an Cole gezweifelt(aber wirklich nur gaaaanz kurz :blush: )
    Bin gespannt, was mit Cole passiert und Phoebe,Piper, Prue und Leo ihn retten wollen.
    Zauberhafte Hexengrüße
    Alyssa Milano
     
  3. Icheb

    Icheb Guest

    Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Folge :) . Sie hatte mehrere Stellen, an denen man nicht erahnen konnte, was gleich passieren wird. An manchen Stellen hatte ich wirklich Zweifel an der Integrität von Cole, was sich hinter her aber ( zum Glück? ) als falsch herausgestellt hat. Versteht mich nicht falsch, aber ich kann Cole nicht ganz leiden :] .
     
  4. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Hi,
    ich fand die Folge auch einfach super und spannend, aber mir ging es genauso wie euch, kurz hab ich auch an Cole gezweifelt!!!!!!:colgate:
     
  5. Prue

    Prue Guest

    Hi ihr Verzauberten!

    Ich fand die Folge mega spannend und freue mich schon auf die nächste!
    Auch ich wusste mal nicht recht, ob Cole gut oder böse ist!
    Bei ihm merkt man auch allgemien nicht so richtig wie seine Gefühle sind. Er gibt sich so rätselhaft und geheimnissvoll!!!!

    mfg Prue
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich fand die Folge gut . (sehr spannend)
     
  7. Frannie

    Frannie Guest

    Ich kann mich nur anschließen.

    Frannie
     
  8. Simba

    Simba Guest

    Ich hab die Folge leider nicht ganz mitbekommen, da ich mich um anderes kümmern musste, aber was ich gesehen habe, sah ganz gut aus. Ich fand diese Dämonin cool, von der nur die Augen sichtbar werden konnten!
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Kommentar meines Freundes:
    "Das müsste man mal können dann würde ich dir beim Duschen zuschauen!"
    *g*(Obwohl er das eh schon macht ;)
     
  10. Simba

    Simba Guest

    Ich wollte schon grad fragen ob er das sonst nicht darf! Na, so lange er nur dir beim Dushen zuschauen will, könnte man ihm diese Fähigkeit ja auch gönnen.
     
  11. Frannie

    Frannie Guest

    Tja, aber ich hätte es nicht so gerne, wenn er es HEIMLICH tut. Wenn schon, denn schon!


    Fran :colgate:
     
  12. Hi ,
    Ich fand die Folge SUPER.Mir tat Phoebe am Ende der Folge Leid, sie hatte sich schon so auf ihre Abschlussfeier gefreut.Aber ich fands trotzdem SUPERSUPERGUT.
     
  13. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Ich fand die Folge auch super. Am Ende fand ich das so traurig, wo Phoebe auf Cole gewartet hat.
     
  14. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    mir hat die folge sehr gut gefallen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 3x19 Bruderschaft
  1. Petty Halliwell
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    5.315

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden