• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x16 Der Tod siegt immer

Der Tod siegt immer

Auf der Suche nach neuen Motiven begegnet Prue einer Frau, die von einem mysteriösen schwarzen Schatten verfolgt wird. Sie versucht die Frau zu warnen, doch diese läuft davon.
Währenddessen versucht eine Gruppe von Dämonen, die sogenannten Sucher, Cole/Balthasar zu finden. Sie gehen zu seinem Apartment, beißen die Vermieterin und löschen ihr Wissen über Cole. Sie finden heraus, dass sie jemanden kennt, der eventuell wissen könnte, wo er ist. Während Prue das Photo entwickelt und entdeckt, dass der Schatten verschwunden ist, befragt ein Inspektor Phoebe über Cole. Er sagt ihr, dass die Wirtin seines Apartments von Cole getötet wurde. Prue kommt ins Zimmer als der Inspektor das Haus verlässt und sie bemerkt die Frau vom Foto, deren Schatten ihm folgt. Prue verfolgt den Inspektor, während Phoebe Cole warnt. Die Frau bleibt am Büro des Inspektors zurück, wo die Sucher auf sie warten. Prue folgt ihr und sieht die Sucher über ihrer Leiche schweben. Sie verschwinden und der mysteriöse Schatten wird zum Engel des Todes. Cole und Phoebe besuchen nochmals sein Apartment. Phoebe bekommt eine Vision von Prue, die die Sucher beobachtet, wie sie den Inspektor töten. Cole geht zur Gruft um auf den Inspektor zu warten und Prue taucht ebenfalls dort auf. Der Inspektor kommt in die Gruft, er wird von den Suchern verfolgt und beim Kampf gegen sie ohnmächtig geschlagen. Als die Sucher Cole attackieren, erscheint der Engel des Todes und ein erneuter Kampf beginnt. Der Engel und die Sucher ziehen sich zurück und Cole bringt mit Prue den Inspektor in den Manor. Dort kommt er wieder zu Bewusstsein, doch läuft davon. Während Cole im Manor wartet, verfolgen Piper und Phoebe den Inspektor und Prue kontaktiert den Engel. Dieser weißt sie darauf hin, dass der Tod unvermeidbar ist, doch Prue will ihm nicht glauben. Er nimmt sie mit sich auf seine nächste Reise, die die beiden in die Gruft führt, in der sie eben noch den Inspektor vor der Gruppe Dämonen gerettet haben. Dort beobachten sie, wie die Sucher den Inspektor verspeisen. Prue will ihm helfen, doch der Engel des Todes zwingt sie dazu zu akzeptieren, dass sie nicht jeden in Not geratenen Menschen retten kann. Die Sucher und der Engel verschwinden und die Charmed Ones treffen sich im Manor, wo Cole in einen heftigen Kampf mit den Suchern verwickelt ist. Sie sprechen einen Zauberspruch aus, um die Sucher zu zerstören. Prue geht zum Strand, um über den Tod ihrer Mutter nachzudenken, als der Engel des Todes auftaucht und Prue verrät, dass er gekommen ist, da sie auf seiner Todesliste steht...


Ich find es ist eine sehr schöne anrührende Folge.
Wie fandet ihr sie?
 
Werbung:
Witch83 schrieb:
Prue geht zum Strand, um über den Tod ihrer Mutter nachzudenken, als der Engel des Todes auftaucht und Prue verrät, dass er gekommen ist, da sie auf seiner Todesliste steht...

Brian schrieb:
is das nicht die folge hier wo prue mitgeteilt bekommt das die sterben wird?


Ja Brian .. Siehe Zitat von Witch83
 
_ Ähmm. Der Todesengel sagte um genau zu sein:

Prue fragt ihn: Woher kennst du eigentlich meinen Namen
Dann meint er quasi: Weil du auch auf der Liste gestanden hast- aber keine angst du stirbst nicht,.. noch nicht jedenfalls.....

Also weis sie nicht wirklich das sie bald sterben wird!
 
Brian schrieb:
achso ok. hatte ´prue es nie den schwestern gesagt?? oder haben die es in irgendeiner folge rausbekommen das die sterben wird?

Die Schwestern nehmen sowas oft nicht immer für ernst, wenn es nicht ganz fest steht .. hmm .. ich denke wie katki .. Sie wollte ihre Schwestern nicht unnötig beunruhigen ist meine Vermutung ..
 
AW: 3x16 Der Tod siegt immer

Ich brauche ganz dringend Hilfe zur dieser Folge.
Weiß jemand, was der Rabbi zur Trauerfeier von dieser Ermittlerin Andrea sagt?
Diesen Teil findet man in keinem Skript, ist einfach nicht drin.
Was er auf deutsch sagt, weiß ich.
Mich interessiert das hebräische (vermute ich, da sie ja wohl Jüdin war).
Hab zwar die DVD, aber man kann es wirklich nicht mitschreiben, wenn man keine Ahnung von der Sprache hat.

Wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Claudia
 
AW: 3x16 Der Tod siegt immer

Darf man fragen für was du das brauchst? Nur aus Neugierde, oder gibt nen grund dafür?

Sorry, wenn ich so neugierig bin :D (ist leider ne krankheit von mir^^)

Kann dir aber leider deine Frage nicht beantworten...
 
AW: 3x16 Der Tod siegt immer

Das brauch ich für ne FF.
Eigentlich hab ich nach einem hebräischen Zitat gesucht, irgendwas für Beerdigungen.
Jedenfalls ist mir die Charmed-Episode wieder eingefallen.
Ich hab gehofft, es steht im Script, aber der Rabbi wird da einfach weggelassen.
 
Werbung:
AW: 3x16 Der Tod siegt immer

achso.
Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.

Jetzt hatt ich doch glatt für 5 Sekunden Hoffnung, dass du eine Charmed FF schreibst... :D
 
Zurück
Oben