• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x15 Trauung mit Hindernissen

Werbung:
Ok es ist so .Man sieht eigentlich seine Hände nicht .Naja es ist so man sieht nur seine Arme aber er bewegt sich so das man denkt er hätte kein Geschenk .Er geht zu Phoebe ind gibt ihr einen Kuss und dann sieht man wie er einmal die linke Hand hebt .Nun könnte es sein das er das Geschenk in der anderen Hand hat .Doch dann hebt er die rechte Hand hat aber die linke schon wieder unten.Also eigentlich muss es ja dann ein Blooper sein oder ?Ich hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden.
 
ja, deine Erklärung ist komplett richtig. Ich hab gerade auch nachgeschaut und es ist wirklich komisch, dass er so mit den armen schlenkern kann, wo er doch das große Geschenk in der Hand hält...Andererseits ist jeweils eine Hand wirklich nicht zu sehen. Es sind also beide Meinungen zum Teil richtig. :D
 
Hi,eigendlich hab ich mir noch gar keine Mühe genmacht. Aber als Jutta das so schön erklärt hat,ist es mir auch wieder so eingefallen!!!  :p
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 10 Feb.  2002, 22:52)Hallo!

Ich glaube ich habe einen Blooper gefunden in der Folge 3.15 'Trauung mit Hindernissen'! Als Prue und Phoebe auf den Dachboden wollen und Piper sie erwischt sagen sie ihr doch, dass sie etwas blaues, etwas neues etc.... suchen. Plötzlich taucht doch Cole auf- mit leeren Händen. Jedoch gibt er ihr ein Geschenk von sich. Wie hat er das gemacht? Er kam ja ohne Geschenk bei den Halliwell's auf!

Habt ihr das auch schon bemerkt?
:lol: In der Folge &quot;Blind&quot; habe ich einen Fehler entdeckt:prue macht gerade den Trank aus Shissandrawurzeln,ein Glas hat sie schon angefüllt doch als sie das zweite anfüllen will leutet das Telefon.Als sie das Gespräch beendet hat und sie es eilig hat sind schon beide Gläser angefüllt. :lol:
 
Grams sagt zu Piper, dass die Frauen in ihrer Familie den Nachnamen behalten. Aber demnach müssten die drei doch heute noch Warren heißen!
 
Blopper in 3x15

Ich glaube, dass ich einen Blopper in der Folge "Trauung mit Hindernissen" gefunden habe kann es aber nicht genau sagen. Bitte helft mir.
Ich lese jetzt dieses Buch und da ist mir ein Blopper aufgefallen. Als Prue auf die Harley steigt und wegfährt und dann Piper weg geht, gehen sie aus dem Haus raus und müssen bei einer Wand abbiegen. Dies schaut so aus als würde die Tür etwas runter Versetzt sein. Jetzt kommts wenn man Bilder sieht müsste man ja, gerade hinunter gehen um auf die Straße zu kommen.
 
Trauung mit Hindernissen

Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ziemlich! :)

Als Prue's Astral-Ich zu dem Biker aufs Motorrad steigt, fahren die beiden doch auf einem geraden Weg zur türe hinaus. hat es am manor nicht eine treppe die nach oben direkt zur türe führt???
 
Werbung:
Zurück
Oben