• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x15 Trauung mit Hindernissen

P

Phoebe601

Guest
Hi, mir ist aufgefallen ,dass in der Folge "Hochzeit mit Hindernissen" der Typ den Prue umgebracht haben soll
in der Bar ein Jeanshemd trägt, als er dann aber von der Polizei gefunden wird ,trägt er einen Anzug!!! Wie ist das möglich?:eek:
 
Werbung:
Hi Phoebe601!
ich würd mal sagen das ist ein Blooper. Wenn ich die Folge nochmal anguck acht ich mal drauf.
 
tja blooper sind halt immer möglich und zum sterben muss man halt gut aus sehen*g*wie Ling schon gesagt hat.aber schauspieler ziehen sich immer um.sie szenen werden ja nicht immer in der gleichen reihenfolge gerdeht wie sie gesendet werden.


bye piper
 
Es ist halt immer das selbe mit dem Bloopern.Aber man lernt ja auch nicht draus.Aber ich mag Blooper und ich wuerde auch mal sagen rettet die Blooper ,bevor sie aussterben.
 
Hallo!

Ich glaube ich habe einen Blooper gefunden in der Folge 3.15 'Trauung mit Hindernissen'! Als Prue und Phoebe auf den Dachboden wollen und Piper sie erwischt sagen sie ihr doch, dass sie etwas blaues, etwas neues etc.... suchen. Plötzlich taucht doch Cole auf- mit leeren Händen. Jedoch gibt er ihr ein Geschenk von sich. Wie hat er das gemacht? Er kam ja ohne Geschenk bei den Halliwell's auf!

Habt ihr das auch schon bemerkt?
 
Ich hab mir die Folge nochmal angeguckt,aber man sieht doch Coles Hände gar nicht bevor er das Geschenk überreicht.Also kann man auch nicht sagen,ob er ein Geschenk in der Hand hatte oder nicht! Oder seh ich das jetzt falsch?  :confusedw:
 
Ich weiß nicht,vielleicht hab ich mich auch verguckt!!! Wir sollten uns die Folge beide nochmal angucken,O.K.? Ich kann sie mir allerdings erst am Wochenende noch mal angucken.Bis dahin überlege ich aber nochmal genau nach!!! :eyes:
 
Hi, ich werde euch als Schiedsrichter bei der Entscheidung helfen und schau mir die Folge auch nochmal an. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben