• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x11 "Gegen alle Regeln"

Werbung:
Es bringt wohl was. Bei deiner Tonart ist das ja manchmal ach kein Wunder. Ich muss euch sowieso noch was sagen. Weiß nur nicht wo. Es ist nämlich an alle.
 
Au ja, neue Infos find ich immer gut. Besonders, wenn's um die Triade geht. Ich würds irgendwo hinschreiben, wo nicht Frabbie Moderator ist. Sonst wirds gleich gelöscht...
 
Ach er hat sich doch bestimmt nur verschrieben... :)
Das "B" liegt doch direkt auf der Tastatur neben dem "N". Und so wird aus "Frannie" ebend "Frabbie"...

Aber falls das jetzt extra so gemacht wurde, muss ich Troxa Recht geben.


***
God bless you all...
Shannen
 
Ich hoffe, dass du das 'b' nicht absichtlich getippt hast, doch hört bitte auf mit euren privaten Unterhaltung in einem Blooper-Posting, denn sonst muss ich es löschen. Für sowas habt ihr doch eure eMail Adresse oder euer Forum. Okay, es bietet leider nicht so viele Funktionen wie dieses hier, doch postet solche Beiträge nicht hier.

:xmas: Nico
 
Nico, ein Rat: Es immer wieder sagen bringt nichts. Du musst es tun, du musst durchgreifen, der Erfolg ist am Non-Charmed Forum deutlich sichtbar. Dort, wor gelöscht wurde, besonders da, wo man sich richtig Mühe gemacht habe, ist die Besserung enorm, doch wenn die Kerle jetzt einfach auf deine Foren umsteigen, bringt das ganze nichts.

"Frabbie", das hat der gute auch schon öfters absichtlich geschrieben, daher glaube ich nicht, das es ein Versehen war.

Troxa, ich muss schon ehrlich sagen, du hast anscheinend darüber nachgedacht.

Frannie
 
@ Ling: Eigentlich hätte ich von selber draufkommen müssen, ich habe soetwas ja auch in meiner Self-made-Story erwähnt... :blush:

Frannie
 
@Frannie: Du vertippst dich sicher auch mal. Oder?
Worüber hat Troxa nachgedacht?
@Nico: Tut mir Leid, die Privatunterhaltung ist hiermit beendet. Versprochen!
 
Das ist Privatsache, und du hast dich vielleicht einmal vertippt, aber wenn ein Thread im Allgemeinen Forum
"Frabbbbbbbbbbbbbie" lautet, glaube ich dir nicht, das es ein vertippen war, da du es auch mehrmals schriebst. Glaubst du, mir fällt so etwas nicht auf?

Frannie
 
Was ist Privatsache?!? Okay, ich gebs zu, ich hab das für extra geschrieben., Aber glaubst du, ich finds lustig, wenn du immer alle meine Beiträge löschst? Auch wenn sie zum Thema gehören...
 
Werbung:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ja, ich lösche deine Beiträge, wie soll ich euch den sonst unter Kontrolle haben?
Man hat es ja deutlich an eurem "Event" gesehen, mit dem Motto "machen wir Fran fertig, wir schreiben schneller Mist, als sie löschen kann!" kommt ihr echt nicht weit, es gibt wahrhaftig genug Tricks, um in kürzester Zeit viel zu deleten!

Frannie
 
Zurück
Oben