• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 - Wenn der Eismann kommt

Was sagt Ihr zur Folge wnn der Eismann kommt??

  • BESTE EPISODE ÜBERHAUPT

    Stimmen: 0 0,0%
  • BESTE EPISODE DER 3 STAFFEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHTE EPISODE

    Stimmen: 1 100,0%
  • HAB ICH NOCH NIE GESEHEN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Wenn der Eismann kommt

Hallo


Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Folge findet.
Ich kann mir nicht helfen ich finde sie nicht gut. Meiner Meinung nach ist sie einer der schwächsten. Auch hat sie viele Blooper drin.

Kurz: In der Flge geht es um Kinder die in einem Eiwagen eingesperrt sind. Prue befreit sie ausversehen. Sie können sie aber wieder einschliessen. Plötzlich taucht auch noch der Vater der Schwestern auf und hilft ihnen schlussendlich noch dabei die Kinder zu besiegen!
 
Werbung:
Ich find die Folge auch nicht so besonders, aber so schlecht ist sie auch wieder nicht. Vorallem ist das Auftauchen von Victor ein wichtiges Element für den weiteren Verlauf der Serie. Ich denke, man hätte sein Auftauchen nicht besser verpacken können. Oder fällt euch anderen etwas ein? Was vielleicht etwas zu plötzlich war, ist die Tatsache, das Prue nun wieder eine engere Bindung mit ihrem Vater hat. Ich denke, das kam in der Folge etwas zu schnell.
 
also mir gefällt sie auch ent so übertrtieben. Prue is sooo bös auf Victor. des zipft an dass sie so eigenwillig sein muss.
 
Wenn der Eismann kommt

Was sagt ihr zu dieser Episode???

Beste Episode der Serie Charmed
Beste Episode der 3.Staffel
Schlechte Episode
Wie jede andere
 
ICh mag diese Folge irgendwie nicht ....,
den Eismann find ich sehr komisch....
Und das mit PRue und Victor versteh ich nicht wieso sie jetzt wieder sauer auf ihn ist sie habenn sich doch in der Folge:1.03 die Formwandler versöhnt!??!?!
 
@Eurocharmed: Du hast kein ''Wie jede andere'' gemacht sondern ''HAB ICH NOCH NIE GESEHEN'' und das finde ich schade ich finde sie nähmlich wie jede andere ;)
 
Ich muss mich den anderen anschließen, die Folge war wirklich schlecht. Ich fand das alles nicht besonders spannend, und Prues Haltung ihrem Vater gegenüber, die sie 20 Jahre lang hatte, ändert sich an einem Tag.
In der Folge, in der es um die Geburtstagseinladung geht, will Phoebe erst auch nicht unterschreiben, und in dieser Folge liebt sie ihren Dad plötzlich über alles.
Außerdem war der Eismann wie ein Dämon dargestellt, mit dem hatte ich zumindest kein Mitleid... nee, keine gute Folge, alles in allem verdammt mies.
 
Ich mag diese Folge und sie ist für mich etwas besonderes, weil das die erste Folge überhaupt war, die ich von Charmed gesehen habe :)
 
Die Folge ist eigentlich sehr annehmbar. Zwar nicht meine lieblingsfolge, aber eine sehr gute.
Ich finde es schön an dieser Folge, das Prue entlich mal rausgefunden hat, warum sie ihr dad verlassen hat.
 
Werbung:
Ich finde sie nicht schlecht, aber die besten der 3.staffel DAS ENDE . Und noch etwas > Prue hat sich nicht wortwoertlich mit ihrem Vater in die 1.Staffel versoehnt! Sie hat sich mit ihm nicht einmal ausgesprochen!!!
 
Zurück
Oben