• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 Wenn der Eismann kommt!

Werbung:
nein, die folge ist ziemlich langweilig, aber mal zu victor: am ende von "die formwandler" lässt er die drei ja wieder im stich, weil er ja gesagt hat, er kommt, aber dann kommt er doch nicht, vielleicht ist prue deshalb wieder wütend auf ihn geworden???

;) naja das find ich zwar nicht logisch, aber vielleicht finden es ja die "storywriter" logisch...
 
Wenn der Eismann kommt!

Ich denke, dass ich einen Blooper gefunden habe, den ich wenn ich mich nicht irre im Forum noch nicht gesehen habe, falls ich ihn übersehen haben sollte, dann entschuldige ich mich!
Also in der Folge " wenn der Eismann kommt" da sagt eines der Kinder im Einswagen, sie seien die letzten von ihnen, die es noch geben würde, als sie jedoch drausen sind, sind plötzlich viele Kinder da
habe ich da was übersehehn bei der Folge oder ist das ein Blooper, da es bereits lange her ist, erinne ich mich nicht mehr ganz genau!
 
Ich glaube, er meint zum einen, sie sind die letzten, die noch im Wagen sind.
Außerdem sind das ja Dämonen, und wollen so unschuldig tun; was die sagen, braucht man ja nicht ernst zu nehmen.
 
Jop- hast recht, habe gerade ein englisches scripte gelesen und da ist es auch so geschrieben, dass sie meinen, dass sie die letzten im wagen sind

naja egal, irgendwann finde ich sicher einen *Hihihihi*
 
Weiterer Blooper

Ist euch aufgefallen das während Victor den Eiswagen repariert er von einem Kind "angegriffen" wird (Feuerhand des Kindes oder sowas) und durch keinerlei ersichtliches "Handeln" das Kind weggeschleudert wird weil Victor das Kind anschaut. Prue ist da nicht in Aktion gewesen, die kommt unmittelbar danach ins Bild ohne was getan zu haben und schaut Victor nur fragend an.

Hat Victor womöglich doch magische Kräfte? Hat Prue diesen Part ihrer Aktiven Kräfte vielleicht von ihm geerbt?

Man könnte also meinen das der Vater in der Serie sich zurückziehn mußte weil da noch viel mehr im Busch is als man uns weiss machen will bzw. die Produktion sich da noch Optionen Offen gelassen hat. Wäre vielleicht auch n guter Aufhänger für die 7.Staffel diese Ader der Geschichte um die Halliwells wieder mit einfließen zu lassen.

gruss mina
 
@minalein:prue hat das Kind weggeschleudert. Oder hab ich mich da verguckt? Nee, ich dachte doch noch: Jetzt hat sie ihn gerettet und das hätte er vielleicht nicht erwartet, weil sie so wütend is...
 
Nein nein nein, Prue war das!
Hat man doch auch an dem typischen Geräusch gehört :) Und sie sieht in so eindringlich an weil die beiden ja nicht direkt die besten Freunde sind :) oder einfach wie Phoebe3PPP es ausgedrückt hat:

Jetzt hat sie ihn gerettet und das hätte er vielleicht nicht erwartet, weil sie so wütend is...

:D
 
Genau. Prue hat ihn vor dem Kind gerettet. und das er so komisch geguckt hat, weil ausgerechnet Prue ihn gerettet hat, glaube ich auch.
 
Werbung:
Ja, Prue hat das Kind weggeschleudert und ich glaube auch, dass Victor so guckte, weil er gar nicht damit gerechnet hatte, dass Prue ihm hilft. Nun, die Folge fand ich schon damals schön, weil es Prue erinnert, dass ihr Vater doch nicht nur schlecht war. Was ich im Übrigenn sowieso nie dachte, er hatte ja doch nie eine Wahl ...

Ich frage mich,warum Prue und Phoebe die Kinder haben weggrennen lassen, als sie aus dem Eiswagen kamen. Prue hatte ihre Kräfte doch wieder. Oder war das eine Verzögerung, weil sie so baff war?
 
Zurück
Oben