• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x09 Alle oder Keine

S

Shannens Angel

Guest
In "Alle oder Keine" sagt Prue, dass Phoebe keinen ihrer Freunde gemocht hat. Aber es hat doch nicht wirklich so gewirkt als würde Phoebe zB Andy oder Jack nicht mögen, nur Bane mochte sie anfangs nicht.
 
Werbung:
Das ist mir auch schon aufgefallen, wirklich gestört hatt es mich nicht. Aber du hast recht. Wieder ein Blopper mehr.
 
Ja stimmt! :eyes: Gut aufgepasst!
Wir könnten langsam wirklich mal die Bloopers schicken... müssen ja auch nicht alle sein! *g*
 
Wo ist Allysas Tatoo???

HALLO!mir ist am samstag bei der folge "alle oder keine" auch was aufgefallen. des ist zwar kein bloober aber ich fands trotzdem blöd!also phoebe hat doch dieses oberteil ohne träger an, als sie mit cole ausgeht. und nach dem streit mit ihren schwestern ist sie bei cole und da sieht man in einer szene ganz deutlich ihre rechte schulter, wo eigentlich ein tatoo sein müsste, aber da ist nix. und wenn man genauer hinsieht, sieht man auch das es überpinselt wurde. also ich find das blöd, macht doch nix, wenn man das tatoo sieht, es ist doch sooo schön!!!
 
Da waren Alyssa un Holly noch keine Produzenten!

Damals musten sie ihre Tatoos überschminken, weil sie eine Vorbildfunktion inne hatten /haben!

Man kennt das ja. Teens sehen an ihrem Lieblingsstar ein tatoo und wollen gleich auch eins! Dann würden die Eltern der Serie schuld geben, die ihren Kindern ja so mist zeigen würden !! Bla bla!!! Die Serie und der berefende Schauspieler würden dann nur in den Dreck gezogen!! Wäre also schlechte Perblissity!!!

So wie es im prüden Amyland halt so ist!!!!

Love, EDEN
 
Sie zeigen die Tatoos ja in der neuen Staffel eh! Nur halt vielleicht nicht immer. Ich find sie könnten die ruhig immer zeigen und sich die Arbeit mit dem Überschminken sparen ;)
 
Alle oder Keine

ich weiss nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, oder ob ich mich einfach versehen habe. aber in dieser folge (ich habe sie mir am samstag angeschaut und da war ich mir eigentlich noch ziemlich sicher..:D), als sich leo in balthasar verwandelt und die drei angreift, sieht man deutlich, dass sie "balthasar" (leo) gar nicht berühren, als sie ihm einen kick geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben