• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x05 Die Dämonenfalle

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
ein anderer:

Also Prue wird doch am Anfang von Abbey zuhause angegriffen, aber Abbey war gerade noch im P3 und Prue meinte doch kurz davor noch das sie dann durch die halbe Stadt fahren müsste !!

Und ein bisschen ein anderer:

In irgendeinerfolge der 1. Staffel meinte Prue doch das Phoebe endlich lernen sollte die Tür zuzusperren.
Aber in Dämonenfalle sagt sie dann sie bräuchte die Türe nicht zuzusperren !
 
Werbung:
Zum ersten: Stimmt, jetzt wo du's sagst fällt mir das auch auf! Und zum zweiten: Entweder Prue hat sich wirklich sehr geändert, oder es ist ein Blooper. :)
 
Hi Manu, das zweite ist mir auch aufgefallen! Da hab ich auch gerätselt, warum sie das gesagt hat, oder ob ich vielleicht etwas nicht mitbekommen habe! Vielleicht hat Prue sich doch geändert? Ich glaub aber nicht, denn sie ist doch immer so selbstbewusst ...  :eyes:
 
3.05 Dämonenfalle

Hallo,

ich weis zwar nicht ob das ein Blooper ist, aber vielleicht könnt ihr mir das sagen :colgate:.

Darryl spricht doch die drei darauf an, ob sie nie die Haustür abschliessen!? Piper und Phoebe meinen das sie dieses tun würden. Prue dagegen, findet es unnötig.

Aber in Folge 1.03 Formwandler ist doch Prue die Jenige die total aussersich ist, als sie bemerkt das Phoebe die Tür (mal wieder) nicht abgeschlossen hatte.

Warum ist ihr das jetzt auf einmal so egal? :komisch:

Liebe Grüße

Brina
 
Gute Frage, warum es ihr jetzt egal ist!
Also ich denke es ist ein Blooper, sie hat ja keinen Grund dafür genannt. Hexen waren sie früher ja auch schon!
 
Mh..naja..da waren sie ja grade mal kurze Zeit Hexen. Vielleicht hat Prue gedacht, dass sie sich noch nicht so gut verteidigen können. Ihre Kräfte sind ja gewachsen und sie haben immer mehr Erfahrung gesammelt?!
 
Ja, das habe ich auch erst gedacht. Sie waren damals zwar erst kurz Hexen aber für einen Einbrecher hätte es doch bestimmt schon gereicht, oder? ;)
 
das ist wie mit phoebe.in der folge(2.staffel) wo sich diese 3 tiere in menschen verwandeln,sagt sie,dass sie kein fleisch isst.aber in der folge,wo sie mit paige die körper tauscht,isst sie ein paohünchen-was immer das ist.
naja wahrscheinlich weiß hier niemand was ich meine :bigrazz:
 
Also, es wurde mal in einer der Charmed-Folgen gesagt dass sie jetzt die Tür offen lassen, weil sie dann nicht mehr so oft kaputtgehen würde wenn Dämonen durch die Tür kommen würden.
(Ich weiss, klingt irgendwie nicht logisch, aber wurde ja von Piper oder Prue gesagt, da kann ich mich noch daran erinnern)
 
Und was das Paohühnchen (blöder Name) betrifft: es wäre dann Paige die das Huhn gegessen hat, und nicht Phoebe, oder? Das würde dann wieder stimmen meiner Meinung nach.
 
Troxa

hy
ich weiss nicht genau wie die Folge heisst.Es sit die Folge mit Abby und Prue.
Dass hab ich entdeckt:

Zuerst ist Abby im P3 und später ist sie bei den halliwells im haus wie ist sie so schnell dorthin gekommen kann mir dass jemand erklären??
 
Werbung:
Zurück
Oben