• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x04 Das Zeitportal

Ich fand Prues am besten. Das von Holly hat mit auch gefallen, nur die Perücke fand ich blöd. Und Phoebe, na ja, sagen wir, sie hatte schon bessere Kostüme. Wie zum Beispiel das, was sie am Ende der Episode trägt. Die Kleider, die sie in der Vergangenheit bekommen haben, haben mir auch super gefallen.
 
Werbung:
ich fand das Kostüm von Phoebe aber besser als das von Piper, weil das wie ein Knallbonbon aussah (sorry)

Meine Reihenfolge wäre also Prue, dann Phoebe und als letztes Pipers Kostüm ;)
 
mir hat auch prues kostüm am besten gefallen von den 3 kostümen am anfang.
wie sie aber am schluss im p3 angezogen waren in diesen mittelalterlichen gewändern, so haben sie mir noch besser gefallen. so eins hätt ich auch gern für fasching.
 
3.4 das zeitportal

wie findet ihr diese episode?Ich mag sie unheimlich gern und bezeichne sie schon als eine meiner lieblingsfolgen von charmed!
Vor allem prue ist so witzig,als ihr micah so gefällt;)
 
ja aber man hat doch voll gesehen dass es cole war unter der maske oder?
find ich ein bissel seltsam ist vielleicht ein blooper:)
shiny
 
nein als blooper würd ich das wirklich nicht bezeichen...
Sie ist meine Lieblingsfolge mir gefällt das so gut.
am besten finde ich:

Eva zu Piper. "Ihr habt eine Uhr an der Hand ihr habt sie kleingezaubert."
Piper: "Kreditkarte tut's auch"

*lol* das ist so lustig...
 
also die folge gehört wirklich zu iner meiner lieblingsfolgen auhc ihre köstume waren sehr schön und es mir einfach alles gefallen :)
 
Werbung:
Mir gefiel die Folge eigentlich auch.
Ich glaube das war die erste Folge iin der Darryl einen Dämonen leibhaftig erfahren durfte.
Auserdem fand ich gut, das die drei mehr über sich, un die alte Magie rausfanden.
 
Zurück
Oben