• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x02 Wenn das Böse erwacht

Ich glaub ihm wird das einfach zu viel, dass Prue dauernd in so was verwickelt ist und da ist ihm einfach der Kragen geplatzt.
 
Werbung:
Bei den bloopers steht dass phoebe zuerst klatschnass ist und dann als piper kommt wieder trocken!? das stimmt aber nicht: Als sich phoebe mit piper unterhält trocknet sie sich gerade ihre NASSEN Haare ab!!!!!!
 
Sie hat das glaub ich so gemeint, dass der Blooper der in der Blooper Sektion steht eigentlich gar keiner ist.
 
Ich das meinte sie glaub ich so !Aber das hätte sie ja antworten können ich hoffe ihr versteht was ich meine!Naja ist aber auch egal
 
Werbung:
Als Cole im Parkhaus von dem Typen niedergeschlagen wird landet er am Boden. Dann dreht der Typ ihn um und will im das Zeichen auf die Stirn machen und wird dabei abgelenkt. Da sieht man dass Coles rechter Arm auf seinem Bauch liegt und der andere Arm am Boden. Einige Einstellungen später liegt plötzlich der andere Arm auf Coles Bauch und der rechte Arm am Boden ( kann auch umgekehrt gewesen sein aber stimmen tuts halt:)
Hoffe den Blooper gabs noch nicht
:)
 
Zurück
Oben