1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x01 Die Verschwörung des Bösen

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Quigoni, 23 Juli 2002.

  1. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Nun gut,

    als die 3 Zauberhaften mit Cole und Darryl im Gerichtsaal sitzten, und Prue Piper bittet, nur die Unschuldigen einzufrieren, macht sie das auch, man sieht deutlich, dass Leo im letzten Moment den Kopf (von ihm ausgesehen) nach links dreht. Als die 3 dann, nachdem sie gegen die Bösen gekämpft haben, zu dem Richter laufen wollen, sieht man, dass Leo geradeaus sieht.

    may
     
  2. Echt? Hab ich gar nicht gemerkt, naja, bei meinen Augen  :satisfied:
     
  3. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Das stimmt. Ich habs mir heute genau angschaut!
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja, dass ist ein guter Blooper! :eyes:

    Zu der Folge hab ich auch noch ne Frage! Ihr könnt mir die sicher beantworten! *g* Also, Piper friert doch die Unschuldigen im Saal ein. Und auch Cole, aber der tut ja nur so, als ob er eingefroren wäre... wie kann er wissen, dass Piper die Hände hochgehalten hat? Ich meine er war doch mit dem Rücken zu ihr?!
     
  5. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Naja, aber er hat sich ja gerade zu ihr umgedreht. Oder ?

    may
     
  6. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Nina: Ja? Ich könnte schwören er sieht es nicht. Er redet doch grad was und als Piper die Hände hochhält hört er doch gleich auf zu reden... so dachte ich sei es immer gewesen...
     
  7. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Soviel ich mich erinnern kann, drehte er sich in dem Moment gerade zu ihnen um, kann mich aber auch täuschen, müsste mir die Folge nochmal ansehen.

    may
     
  8. Daeva

    Daeva Guest

    habs mir noch mal angeschaut ...

    er dreht sich im letzten moment um, wenn piper den raum einfriert ...

    schnelle reflexe der mann ...  ;)
     
  9. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ich hab die folge noch gar net gesehn :no:
     
  10. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Außerdem weiß er ja, dass Piper Personen erstarren lassen kann. Ich find's nur komisch, dass er gewusst hat, dass er so tun muss. Woher wusste er denn, dass Piper nur die Unschuldigen erstarren lassen würde??  :fragend:
     
  11. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Als Piper und Leo zurück ins Manor beamen, berühren sie sich nicht. Ich hab immer gedacht, dass Leo nur jemanden mitnehmen kan, wenn sie sich berühren. ​
     
  12. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    aslo diser bloober mit leo ist mir auch schon aufgefallen
    @summers82: vielleicht hat piper leo genau in dem moment losgelassen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden