• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 Wünsche frei

meine drei wünsche wären...

*~das ich noch lange lange so glücklich bin, wie im moment
*~das ich und cori noch lang best friends bleiben
*~und das es meiner familie und alles gut geht :)

glg Hunny
 
Werbung:
Meine Wünsche wären:

- Dass meine Familie gesund ist
- dass meine beste Freundin zu mir zieht
- Dass die Wünsche meiner Freunde und Familie in erfüllung gehen
 
Also ich kann mich Thara anschließen: wenn es keinen Streit mehr gibt, dann kann seine eigene Meinung sagen. meine drei Wünsche wären:

1. keine Hungersnot
2. ich möchte das Studium schaffen und einen gut bezahlten Beruf
3. Ich möchte mein Traumauto bekommen (am besten einen BMW) und es später dann so richtig tunen!!!!!

Ich weiß es ist etwas egoistisch, aber ich meine: Man lebt nur einmal!!!
 
Mein Wünsche wären:

-endlich mal Frieden auf der Welt (aber ich denke das wird nie passieren)
- Gesundheit
- Das meiner Familie, meinen Freunden, meinen Verwandten, meinem Freund nichts passiert
 
1. Dass ich mir immer was wünschen könnte(allerdings nur vernünftige Sachen)
2.Das es Magie wirklich gibt
3.das es allen gut geht

Da ich ja nun noch mehr Wünsche frei hab würd ich alle extrem schlechten Dinge besser wünschen, aber nicht alle dinge, aus manchen soll man ja was lernen.
 
1. Das ganze 'Weltsystem' sollte man irgendwie auf einen Schlag umkrempeln können, sodass alle mehr davon haben. Vor allem würde ich mir wünschen, dass der Mensch wieder besser mit Tier und Natur zusammenlebt und nicht über sie 'herrschen' will

2. Dann wünsche ich mir für mich persönlich, dass ich mich zu einer selbständigen Persönlichkeit entwickeln kann und in der Balance die guten und die schlechten Zeiten geniessen kann

3. mh...das lasse ich mal noch offen, man weiss schliesslich nie ;)
 
1000 Wünsche mehr?

Man könnte jetzt sagen, dass man sich nichts wünschen sondern es selbst in die Hand nehmen sollte, aber ich würde bei 3 Wünschen auch nicht nein sagen ;). Also:

1. Weltfrieden
2. Genug zu Essen für jeden und bis in die Ewigkeit
3. Gesundheit auf der ganzen Welt und für alle Zeiten
 
Ich würde mir wünschen:

1: Weltfrieden
2: Gleichberechtigung für alle (gibts ja heute nicht in allen Ländern)
3: Unsterblichkeit (vielleicht nicht gleich Unsterblich einfach, dass ich Jung bleibe und die Welt in 2000... Jahren sehen kann.)
 
Hmmm.

1) Ich würde mir wünschen, die Flutkatastrophe rückgängig zu machen.
2) Dass es keinen Hunger mehr auf der Welt gäbe, also dass jeder genug zu Essen hat.
3) Ich würd mir wünschen, dass ich meinen Kater wieder hätte.

Das wären meine drei Wünsche.
 
also meine 3 wünsche wären:

-dass es keinen krieg mehr gibt und dass es endlich nicht mehr arm und reicht gibt.
-gesundheit für alle
-mal shoppen zu können bis zum geht nicht mehr:D
 
Ich wünsche mir das alle meine Wünsche in erfüllung gehen, dann könnte ich die Armut auf der welt beenden.
Doch da das wohl kaum geht naja was würde ich mir wünschen?
1. Das es meiner Familie immer gut geht (auch finanziell)
2. Das die Kriege auf der welt beendet werden.
3. Das die Armut gestoppt wird und der Reichtum auch.
 
puuh, das ist ja schwer auch noch *gg*

also:

1) dass mein freund näher wohnen würde
2) dass ich ein NHL-spiel live erleben darf (am besten red wings - maple leafs, wenn frau auch hier noch wählerisch sein dürft ;))
3) dass ich für jeden amaretto sour, den ich trinke fünf euro bekomme :D :gemein: :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben