• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Staffel auf ORF1

jaja, wer orf hat, ist glücklich... nie wieder blöde witze über österreicher machen, sie sind ja doch noch für etwas gut!

ich jedenfalls habs gut ich bin eine und habe den besten orf empfang, den man sich wünschen kann!!
(wie mir auffällt bin ich heute sehr reimerisch unterwegs!1 *gg* )

ciao, claudia
 
Werbung:
da muss ich dir mit meiner lebensweisheit antworten: man kann nicht alles haben im leben!! :p

ciao, claudia :colgate:
 
Ich bin sehr froh das ich ORF empfangen kann! :D
Weiss jemand wieso ORF die 4.Staffel nicht ausstrahlt? :confusedw:
 
Nein, ich weiss es nicht... aber vielleicht wegen dem Geld? Wenn sie warten, bis die Staffel PRO7 ausgestrahlt hat, müssen sie ja nicht mehr so viel zahlen wie die... keine Ahnung! Möglich wärs...
 
@PhoebeatCharmed1988: Ja das sehe ich genauso! Wenn die 1. Staffel jetzt bald zu Ende geht, ist bis Herbst eine Charmed freie Zeit! Oh, mein Gott das halt ich nicht aus!

Phoebs
 
Ich auch nicht. Mein Gott, wieso können sie denn nicht die 2. und 3. Staffel dazwischen schieben. Oder wenigstens die 2. ?! *seufz* *hoff*
 
Ich glaub schon, dass der ORF die 4. Staffen einmal ausstrahlen wird. Es kann nur sein, dass das noch ein bissal länger dauert ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben