• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 neue Bücher

Werbung:
Schön zu hören  :p   :lol:

@zum Thema:Ich bekomm morgen endlich das Buch 'Macht der Gefühle' *freu* :D
Hat es sonst noch jemand von euch?  :satisfied:
 
Nein *heul*, ich wollts mir eigentlich kaufen, aber irgendwie hab ich net gemacht außerdem muss ich es erst bestellen, bei uns in der Arcaden bei talia gibt es das noch net und von Karstadt will ich garnicht reden.
 
Ich habe mir jetzt erstmal das letzte fehlende charmed Buch bestellt, dann kann ich mich mal nach macht der gefühle und die darauf folgende konzentrieren. *g*
 
Ich hab es  :D   :lol:   :cool: :flash:
Ich verrat schon mal so viel.Es hat 277 Seiten.  :D Also schon ganz schön dick.   :satisfied:

@PhoebeatCharmed1988:Welches hat dir denn noch gefehlt?*neugierigbin*  :blush:

Kiss Cat
 
Schwarze Küsse

Aber wenn ich des jetzt hab wart ich wieder zwei Wochen  und dann kauf ich noch Macht der GEfühle. dann hab ich bis dahin alle. und das geht dann immer so weiter. aber wenigstens brauch ich dann keine alten mehr !
 
Fall's es jemanden Interessiert:

Gestern hab ich mir das Buch geholt, die gEschichte is ja ganz funny, aber die verwechseln ja immer die Namen ! Sehr komisch !
 
Welches Buch meinst du PaC ? Sorry, aber ich hab wohl nicht aufgepasst, meinst du schwarze Küsse ?
 
Werbung:
Zurück
Oben