1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3 neue Bücher

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Nico, 28 April 2002.

1. Nico

Nico Guest

Ich verzeihe dir, wenn ich auch noch in eure supi Familie aufgenommen werde. :D

MfG, Nico

2. Guest

Guest Guest

@Nico: Von mir aus gerne! :)

3. Abraxas

Abraxas Guest

Hey Troxa! PHT und ich könnten dich auch in unserer Familie aufnehmen. Du weißt doch wir wollten ganz viele Kinder adoptieren.

4. Guest

Guest Guest

@Abraxas: Lebt der denn noch? Nehmt doch einfach die ganze Family da auf. Wie wär das? Triade meets Family! *g*

5. Abraxas

Abraxas Guest

Ja der lebt noch. Die ganze Family? Spinnst du? So groß is das Haus auch nich. Und die meisten mögen uns und unsere Art eh nicht. Also hab ich nur dich gefragt.

6. Guest

Guest Guest

@Abraxas: Achso. Bin ich nicht etwas alt für ein Adoptivkind? *g* Sag ihm mal einen ganz lieben Gruss von mir! Hast du meine Message nicht bekommen?

7. Abraxas

Abraxas Guest

OK mach ich. Dein Alter stört uns nicht. Schau uns doch mal an. Dann weißt du warum.

8. Guest

Guest Guest

@Abraxas: Okay, adoptiert mich! :)

9. Abraxas

Abraxas Guest

Gerne, du kannst gleich bei uns einziehen. PHT räumt gerad ein Zimmer für dich frei.

10. Phoebe601

Phoebe601 Guest

*heul* Nicht wegziehen! Drittelchen bleib da!
    @Abraxas zieh doch einfach zu uns! Ich mag dich!
    @Nico: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Ich freu mich ja so...

11. Abraxas

Abraxas Guest

Und was mit meinem Mann PHT? Den mag keiner. Und ich verlass unser Haus nur sehr ungern.

12. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich hab PHT lang nicht mehr gesehen, aber ich hatte noch nie gegen irgendwen hier im Forum was, ausser gegen Piper601...
    aber jetzt sollten wir wirklich wieder zum Thema zurückkommen!

13. Abraxas

Abraxas Guest

Naja da bist du die einzige die dieser Ansicht ist.

14. Guest

Guest Guest

@Phoebe601: Du hast was gegen deine Schwester? das ist aber nicht nett. *g*
    @Abraxas: Wer hat denn was gegen PHT?

15. Abraxas

Abraxas Guest

Wenn keiner was gegen PHT gehabt hätte wär er auch nicht aus dem Forum geflogen. Die Neuen können nix gegen ihn haben, weil sie ihn nicht kennen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden